Wie setzt man Label in Beiträgen?

  • Hallo zusammen,

    ich habe mal eine administrative Frage:

    Wie kann ich bei meinem aktuellen Artikel nachträglich das Label "Suche Mitglieder" setzen?

    Wie setzt man generell, auch bei neuen Artikeln, Labels? Z.B. "Gefunden" , "Suche Mitglieder" !


    Danke für Eure Unterstützung.

    Viele Grüße

    COUPONE

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Hallo COUPONE


    In den Ufos Clanvorstellung und Spieler sucht Clan sind seit dieser Woche Labels vorhanden.


    Wenn du in deiner Clanvorstellung eines setzen möchtest, ist das im eingangspost, also im ersten Beitrag, über „Erweiterte Bearbeitung“ möglich.

    Dann einfach auf Labelauswahl und abschicken :)


    Ein ganz neuer Thread kann nur noch gestartet werden, wenn das Label gesetzt wurde.


    Jede weitere Nachbearbeitung erfolgt über den Eingangsthread.

  • Hallo Lobo,


    vielen Dank für Deine Antwort - sehr, sehr hilfreich!
    Gebe zu, dass ich auch erst mehrere Anläufe benötigte, aber wenn man dann im Erstbeitrag unter "Bearbeiten" auf "Label" klickt, dann hat man die Auswahl! :-)


    Klasse, hat funktioniert und mein Artikel hat nun auch den Eyecatcher "Suche Mitglieder"!


    Ich finde übrigens diese Labelvarianten generell sehr positiv - besonders das mit dem "Gefunden"!

    Macht weiter so!

    Viele Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen