Der neue Trend geht zum Zweit- oder Drittturm 😆

  • #2

    Ja ist nichts neues mehr. Solange SC keinen Nerf an diesen Dingern angeht, ändert sich da eh nichts.

    Spiele auch nur noch gegen solche Vergeichbaren Decks. Wenns kein Infernoturm ist, kommt der Tesla. Wenns kein XBogen ist, ist es der Minenwerfer.

    Da kann man nicht Gegen gewinnen.

    Traurig das SC es überhaupt so zulässt, sich einfach nur hinten zu barrikadieren..

  • #5

    ja, das ist ja das tolle am Krieg, da muss man auch mal ein ziemlich improvisierts Deck spielen. Raus aus der Meta, neue Sachen ausprobieren. Endlich mal Abwechslung.


    Ein großen Zauber sollte man aber immer dabei haben... 😁😜 Dann kann der Gegner auch nicht drei Türme nebeneinander stellen.


    Wenn nur noch Gebäude kommen ist das doch echt easy, Gift und Feuerball ins Deck, vielleicht noch ein Miner und Friedhof, dann sollen die mal ihre Hütten stellen.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #6

    nur leider sind die im Krieg nicht immer verfügbar.. und als Arena 9 nen grossen Zauber oder Friedhof.... der den Gebäude wirklich schadet... woher nehmen 😉 Frag mich allerdings was an dem Deck improvisiert war... wer sich für 2 Türme entscheidet, noch dazu einem unter Turnierlevel.. macht das wohl eher bewussz 😎

  • #7

    Bewusst schon, aber sicher nicht ganz freiwillig.


    Du wirst es nicht machen, ich weiß, aber ein Selbstversuch öffnet da manchmal die Augen.


    Tesla, Inferno und X-Bow in einem Deck, Respekt für den der so was spielen kann.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #8

    Blutwurst

    Probiere es doch einfach mal selber. Wenn du dir ein Deck zusammenstellst was gegen Tesla und Co super ist wette ich das du nur noch selten gegen solche Decks beim Gegner triffst.

    Ein Schelm wer hier wieder etwas hineininterpretiert was angeblich ja reiner Zufall ist.

  • #9

    Das hat nichts mit spielen zu tun... das ist mauern auf höchstem Niveau... da braucht es nur noch einen Magier und nen Level 4 Ballon dazu noch drachenbaby und schwups ist der erste Turm platt.... 😉 oder wie hälts du den Ballon ohne Gebäude und ohne Karten wie magier usw. auf Lakaienhorde wird leider von gift gekillt... und in sofern.. klar kann man die Gebäude aussitzen oder untergraben.... bringt in dem Fall nur nix.

  • #10

    Miroe

    das war ironisch gemeint. Wenn wirklich nur solche Decks mir Hütten kommen würden, dann wäre das doch einfach. Es kommen aber nicht immer nur Hüttendecks. Momentan vielleicht etwas, ein klitzekleines etwas, häufiger, wegen der 3 Min. Overtime.



    @Schelm: ich glaube, weil ich mich hier immer so bei SC einschleime und alles toll finde, bekomme ich immer nur faire Gegner. Und bei anderen ist das genau umgekehrt. Hast dir das mal überlegt? :kissen


    Wenn man ständig auf unüberwindbare Konterdecks trifft hat man eventuell eine schlechte Deckauswahl.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!