Suche ü18 Clan

  • #1

    Hallo Clasher!

    Ein Kumpel und ich suchen einen neuen Clan.

    Wir beide sind 20 Jahre alt, suchen einen Ü18 Clan und haben ca. 4000 Trophäen.

    Der Clan sollte:

    - aktiv sein

    - Karten spenden

    - Teilnahme am Clankrieg (und nicht streng mit Niederlagen sein ;) )

    - familiärer und respektvoller Umgang


    Hoffentlich findet sich ein neuer Clan, unser alter ist leider recht inaktiv und ohne richtige Clanführung.


    Freue mich über eure Antworten!

  • #2

    Hi zurück 👋 dann kommt doch zu uns. Wir sind nicht streng mit den Niederlagen, nur wer teilnimmt muss alle Kämpfe zuverlässig bestreiten.


    Wer allerdings immer! alles verliert, ist vielleicht in einem schwächeren Clan besser aufgehoben. Da werden wir dann schon aktiv.


    Willkommen bei "für Holzerkunde", dem Clan mit dem komischsten Namen.

    Aktuell 41000 Trophies bei 43 Mitgliedern, und leider wieder zurück in Silber 😬, Gold schaffen wir aber bestimmt gleich wieder.



    Kleiner Clan, keine Clan Familie wo man durchgereicht wird, und der Umgang ist familiär, die meisten kennen sich schon lange.


    Bis bald vielleicht!

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #6

    Ich biete euch gerne einen Platz bei uns im Clan an, wir suchen Mitglieder die sich langfristig an uns binden, damit wir eine starke Gemeinschaft bilden können. Derzeit sind wir 34 aktive Mitglieder.

    Unser Clantag ist #82CRCQQU. Schaut gerne bei uns vorbei, von euren Trophäen her, passt ihr ziemlich gut zu uns.


    LG. kevmonster

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!