Warum kann der Auswahlkampf nicht dauerhaft bleiben? 🤔

  • #1

    Sollte er dauerhaft drin bleiben? 4

    1. Jaa 😍😍 (2) 50%
    2. Nein🤚👨‍🌾 (2) 50%

    Hii ✌️

    Also.. Der Auswahlkampf ist die beste Methode für neue Spieler miteinander zu trainieren und die Karten kennenzulernen. 👀😍

    Es ist sehr schade das er jetzt weg ist..

    So schlimm und schwer ist es doch bestimmt nicht den einfach drin zu lassen oder? 😢

    Ihr würdet viele Spieler glücklich machen 😊😊

    :dafür:dafür:dafür:dafür

    :danke

  • #2

    Ich glaube das Liegt daran, das SC halt gerne möchte das weiterhin Ladder auch noch gespielt wird und sie dan nAngst haben das Ladder irgendwann völligst irgnoriert wird. Glaube nämlich auch das viele, seitdem der Duokampf da ist, auch mehr auf Duo spielen.

  • #3

    Finde diese Art Arena Herausforderung auch sehr angenehm und vor allem individuell Spielbar ganz ohne Meta. Da ist quasi für alle etwas dabei. War ein Event was einem nochmal an den Anfang versetzt hat. Könnte man zumindest irgendwann wiederholen.

    Schöne Sache gewesen 👍

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!