Komme nicht mehr weiter, bitte Tipps...

  • Hallo die Runde :boywink:

    Spiele schon seit vielen Wochen, ich glaube von Arena 10 weg mit folgendem Deck ;


    Skelettarmee 6

    Wut 5

    Ofen 9

    Koboldgang 11

    Koboldhütte 9

    Feuerball 9

    Speerkobolde 12

    Lakaienhorde 12


    Pendle damit seit einigen Wochen zwischen 3700 und 38irgendwas hin und her, weiter komme ich nicht... X(

    Habe schon diverse andere Decks probiert, ohne Erfolg :/

    Eigentlich spiele ich gerne mit diesem Deck, hat jemand eine Idee woran es liegt?

    Was könnte ich verändern, damit wieder was weitergeht?

    Lieben Dank schonmal, grüße

    Swi :)

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Wenn du so wenig wie Möglich abändern möchtest , würde dir empfehlen den Wut Zauber raus zu nehmen und mit einer win condition zu ersetzen - Riese, Schweinereiter oder ein Koboldfass rein.

    Da du zwei spawner drinnen hast am besten den Riesen.

  • komm uns doch einfach mal im Discord besuchen - dazu musst nicht mal Deinen Clan verlassen.


    Gibt dort reichlich Support für Themen wie dieses...


    Gruß von mir, wirst als Visitor freigeschaltet und kannst Dich dann freibewegen und unterhalten...


    zum Discord



    ich sehe es aber grundsätzlich wie Nono - Du hast ne stabile Abwehr mit Hütte Ofen Feuerball - aber nach vorne kommst halt ohne wincon nur sehr schwer an die Tower...

  • So wirkliche Siegbedingungen kann ich im Deck nicht erkennen. Wenn ich mir vorstelle im Gegenüberliegenden Deck ist vllt Magier , Henker eventuell Gift wirds schon schwer. Denke aber du bist schon weit gekommen damit.

    Du wirst aber hauptsächlich ab 3700 Trophäen mit höher gelevelten und vorallem Turmlevelhöheren Gegner zu tun haben. Da kommst du erstmal als EP10 so oder so nicht viel weiter , selbst wenn du die Siegbedingungen erhöhst. Letztlich braucht es höhere Kartenlevel vs. Turmlevel um an Trophäen zuzulegen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen