2 aktive Spieler suchen Clan✌🏻

  • #1

    Moin,

    zur neuen Season wollen wir, ich und mein Freund, uns einem neuen Clan anschließen. Wir sind beide Ü20 (für CR gefühlt schon zu alt :D) und aktiv.

    Ich bin fast Level 12 und habe 3.800+Trophäen (work in progress🍀). Er ist Level 10 und bei 3000+ Tropähen.

    Geil wäre ein Progress Clan, der richtig Bock hat was zu reißen bei dem neuen Update.

    Ach, übrigens bringen wir auch ein wenig Gameverständnis und Humor mit.

    Bisher haben wir keinen Fight verpasst, also falls Ihr Verstärkung braucht sind wir die richtigen! 👽:zahnwink:


    Discord/TS3 vorhanden.


    Interesse?

    Meldet euch ingame oder hier.


    #RJP0U00U

  • #2

    Hey,

    schaut doch mal bei den CookieGuards vorbei. Bei uns sind die meisten auch schon Ü20, teils Ü40. Aktive Spieler, die auch Lust auf den Clankrieg haben, können wir immer gut gebrauchen ;)

    CookieGuards (#880290LU) :boywink:
    Blood, sweat and a bunch of cookies! :mahlz

  • #3

    Eine PN von mir hat dich soeben erreicht und würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    Gruß

    Midnight

  • #5

    Unser Clan: Royal Gang dbg sucht aktive und loyale spieler!!😊💪🏻

    Nachdem wir alle inaktiven Spieler entfernt haben wollen wir einen neuen starken Clan aufbauen und suchen dafür freundliche,sehr aktive member und spieler die helfen wollen den Clan weiterhin aufzubauen :)


    Zu uns:


    -Wir sind ne freundliche Truppe mit viel schwarzem Humor 😂😂💪🏻

    -Silber liga wollen weiter aufsteigen💪🏻

    -Beförderung durch gute Clan Mitarbeit 😉😊


    Zu euch:

    - das wichtigste ihr solltet sehr aktiv sein

    -freundliches Auftreten:)

    -loyalität zu dem clan:)

    -alter ist egal🤷‍♂️😂😂

  • #6

    Hey,


    wir sind ein Ü18-Clan im Dauerkrieg und derzeit mit circa 1700 Trophäen in der Goldliga.

    Wir erreichen immer das Ziel von Platz eins und spielen seit einem Jahr zusammen,

    so dass sich eine gute und lustige Gemeinschaft entwickelt hat.


    Über eure Unterstützung würden wir uns sehr freuen, also schaut einfach mal vorbei:

    ~ Black Hawks ~ |#2VGCRG92

  • #7

    Hallo, du suchst einen aktiven Clan der viel spendet und auch im Clanwar hohe Ansprüche hat!?

    Unser Main ist ab 4k! Auf und Abstieg gibt es zwischen beiden Clans je nach Leistung immer nach Saison der Clantruhe!

    Wir sind aktuell Gold 🥇


    Zweiter Clan ist aktuell Silber ab 3k!(Falls du drunter bist aber trotzdem aktiv im Clanwar kann man das individuell entscheiden)


    Melde, dich, für gute Leute ist immer Platz 😁


    WhatsApp Gruppe auch vorhanden.


    Krauts Clankürzel: #92C2JC82

    Krauts II Clankürzel: #8VRY2QJR


    Bei Interesse gerne eine PN oder hier ne Nachricht. Melde mich gern zurück.


    Joker

  • #8

    Hey Falls ihr noch Sucht . BackClash Elite ist mein Clan 👍💪 Wir sind aktiv und Freundlich sowie gut und Nehmen gerne neue Mitglieder bei uns auf 👍 Wir freuen uns auf Dich/euch

  • #10

    Hallöle!


    Unser Clan Fatal Wrecking (#9PPLOUG8) ist stetig bemüht, eine entspannte Atmosphäre mit ambitioniertem Aufstreben zu verbinden! Wir bestreiten regelmäßig Clankriege, haben ein leicht erfüllbares Regelwerk und eine tolle Clangemeinschaft, die sich unterhält und aushilft!


    Wir suchen nach aktiven und freundlichen Spielern, die mindestens 16 Jahre alt sind. Falls du spendabel (50 Spenden/Woche) bist, mindestens 2000+ Pokale hast und gerne am Clankrieg teilnimmst, könnte unser Clan genau der richtige für dich sein!

    Bewirb dich jetzt, wir freuen uns auf dich! 1f642.png:)

    Liebe Grüße
    Johanna, Lady Fear

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!