2 aktive Spieler suchen Clan✌🏻

  • #11

    Hallo

    The Germans #CYP2J8 würden sich über neue aktive Clasher freuen.

    42 Mitglieder mit 3000-4600 Trophäen wobei der Durchschnitt etwa 3800 Trophäen ist spenden viel, chatten zum Decks austauschen und beraten, 20-30 davon nehmen an jedem Krieg teil, sind jetzt in der Gold Liga, Discord ist auch bei einigen Spielern vorhanden und kann nach Vereinbarung genutzt werden.

    Von den Trophäen her würdet ihr grad eben so alle Beide zu uns passen und Hilfe beim Krieg in der Gold Liga wäre schön (wir sind in den letzten Tagen jeweils direkt immer wieder aufgestiegen und abgestiegen 4x und haben nun beim 5x einen kleinen Fuss in der Gold Liga Tür 😉.

    Gruß Hax🍀✌🏻

  • #12

    Hey, schaut doch mal bei uns vorbei. Haben einige ältere Mitglieder, meine Wenigkeit ist deutlich über Euch;).

    Wir haben bisher fast jeden CW gewonnen und sind allgemein aktiv. Kenne die Mitglieder weitestgehend seit über einem Jahr.

    Würden uns freuen. #Sterbehilfe, #9LGRCC8G.

    Bei uns geht es recht familiär zu.

  • #14

    Hey 😀


    Wir sind CRplayers und auf der Suche nach aktiven Mitgliedern. Spenden sind herzlich willkommen und es wird auch fleißig gespendet.

    Es ist immer ein Clan war aktiv!

    Uns ist es nicht so wichtig, welche Arena Du bist... wichtiger ist der Spaß am Spiel und der Austausch über Verbesserung.. ect..

    Böse Worte, wie ich es manchmal lese, gab es noch nie.. das soll auch so bleiben! (Auch wenn man mal vergeigt 😉)

  • #16

    Hey


    Wir sind ein ziemlich neuer Clan Namens TacticalGang (#9Q2Q90LP)

    und suchen aktive loyale Member.

    Unsere Top Spieler sind entweder Liga oder kurz davor.

    Unser Clan unterstützt nicht nur erfahrene Spieler (so wie euch) sondern auch Anfänger.

    Wir suchen Spieler mit Potential, Aktivität und Geduld für einen Clan im Aufbau. Gründungsmitglieder sind Erfahren (Über 3000 Pokis). Bei Interesse könnt ihr vorbei schauen da unsere besseren Member immer nach Herausforderungen suchen.

    Sind zudem ein Ü18 Clan.


    Bis hoffentlich bald ;).

    Taktisches Genie

  • #17

    Hi! 👋


    Wir würden uns sehr freuen, Euch als aktive Spieler für unseren Clan die PantherFighters begrüßen zu dürfen!


    Ich mag vernünftige Mitspieler, bei uns gibt es keinen Kindergarten, viele sind Ü18!

    Ist aber kein muss, wichtig ist nur ein respektvoller Umgang miteinander!


    Wir selber sind aktiv und spendefreudig, im Moment eben 43 Members!


    Bei den Clankriegen sind wir voll dabei und motiviert!

    Wir haben jedes Wochenende 10/10 Truhen bei der Clantruhe geschafft. 😊😉


    Im Moment befinden wir uns in Liga Silber III mit 1454 Punkten ;)


    Uns ist Zuverlässigkeit bei den Clankriegen extrem wichtig, denn es hängt manchmal eben auch von einer Chance auf einen Sieg ab, wie der ganze Clan im Krieg abschneidet!

    Nach der Teilnahme an den Sammelkämpfen ist es deshalb unerlässlich den Finalkampf zu machen!


    Ihr seid aktiv dabei und habt richtig Lust auf die Clankriege, darum wärt ihr bei uns genau richtig!

    Wir freuen uns auf Gesellschaft, schau gerne einfach vorbei! 🤗😄



    Viele Grüße

    Duckqueen


    Clanname: PantherFighters

    Clankürzel: #22220YRL

  • #18

    Der Kiffer Bodensee clan mit, wie könnte es anders sein , chilliger Stimmung sucht ck Spieler am besten mit Herausforderer 1 +. Wir springen immer zwischen Silber und Gold herum und du kannst das ändern also tritt dem Clan Hänger4life bei. Das war ein freundliches du musst ... Clantag : #22JOU9G

  • #19

    Hallo

    The Germans#CYP2J8, 1533 KriegsTrophäen also Gold Liga, 49 Mitglieder 3000-4600 Trophäen u. Durchschnitt etwa 3800, Clanpunkte 40676, 20-30 ständige Clankrieg Teilnehmer, jeder Krieg wird ohne Unterbrechung begonnen, Derzeit ist Teilnahme am Krieg kein Muss aber dafür dann beim Spenden und Karten ordern zuverlässig genug Einsatz gefordert, chatten gerne und Discord ist nach Absprache mit einigen Mitgliedern möglich, 2.Account ist kein Problem es haben mehrere Mitglieder welche unter anderem ich selbst 1x Hax und Bert the German mit jeweils etwas über 4000 Trophäen.






    Wir würden uns wirklich sehr über Verstärkung durch Euch freuen, Ihr könntet euch total gut einbringen und uns ganz bestimmt wunderbar helfen in der Gold Liga gut Fuss zu fassen und somit viel Sympathie von einigen guten Clashern erlangen 🙂😀😉👍🏻‼️


    Schaut doch z.B. vielleicht mal für einen Probe Angriff oder so rein 😳.




    Viel Spaß und Erfolg weiterhin wünscht Hax v. The Germans #CYP2J8

  • #20

    Was suchen Wir:


    :love: EXILIUM #2G8V0P0C


    :thumbup:31/50 Spieler:thumbup:

    :thumbup:1616 Clan War Trophies :thumbup:

    :saint: 500 Spenden / Woche:saint:

    :saint: Freundlichkeit :saint:


    Wir freuen uns auf euch!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!