Wartungspause đŸ€”

  • #1

    Nach der Wartungspause hatte ich glorreiche Idee meine Kronentruhe mal ebeb schnell mit 1-2 Duos zu beenden... das war wohl nix...


    Hier mal schnell ein paar Paarungen die dabei entstanden sind... anhand von TropÀen...


    3830 / 3459 = 3383 / 2452

    3079 / 3459 = 3995 / 4171

    3495 / 4056 = 3895 / 4018

    4004 / 3459 = 4016 / 4121

    3459 / 3746 = 4102 / 3828

    1717 / 3459 = 4012 / 4310


    es waren alles Zufallspaarungen... war das schon immer so unausgeglichen... 😳


    mal abgesehen von vielen max. Karten waren die Spiele eher schnell vorbei in die eine oder andere Richtung.. nicht spannend oder ausgeglichen....


    *Aber um eine Aussage aus einem anderem Trade aufzugreifen... man sucht ja nur was um Draufzuhauen, weil SC das Feindbild ist * Ironie off...


    Da braucht man nicht suchen... sondern nur zu spielen... 😉

  • #2

    Ja das war meiner Ansicht nach schon lĂ€nger so unausgeglichen. Ich (4600+) bekomme im Zufallsduo nur sehr selten Mitspieler und Gegner ĂŒber 4200. Viele maxed Karten seh ich auch nicht... Ich hab aber selbst auch keine einzige, daher finde ich das i.O.. Meine Duo-Winrate hat sich natĂŒrlich deutlich gesteigert... FrĂŒher 4/5 verloren, jetzt eher 4/5 gewonnen. Das Matchmaking im Team ist fairer meiner Ansicht nach.


    Daher stellt sich jetzt natĂŒrlich die Frage, nach welchem Prinzip die Gegner und Mitspieler ausgesucht werden... Ich bin jedenfalls ziemlich sicher, dass es nicht nur nach TrophĂ€en geht.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #3

    Das Matchmaking ist schon immer so gewesen.

    Wieso es SC noch nicht geĂ€ndert hat ist fĂŒr mich unverstĂ€ndlich....... oft kommt man sich als Kanonenfutter vor.

    P4W gegen f2p......halt.

    Einmal editiert, zuletzt von Miroe ()

  • #4

    Das Matchmaking war nicht schon immer so. FrĂŒher hab ich sehr viel verloren im Duo und die Gegner waren hĂ€ufig max. Ging halt nach TrophĂ€en.


    Mittlerweile geht das nicht mehr nach TrophĂ€en... ich vermute, irgendwie nach Kartenlevel. Das macht es nicht fair. Die Gegner haben zwar ungefĂ€hr gleiche Level, verlieren aber trotzdem weil ich eben deutlich mehr Spielerfahrung habe. Jeder, der gelegentlich Testspiele ĂŒber eine grĂ¶ĂŸere TrophĂ€endifferenz spielt, kann bestĂ€tigen, dass gleiche Level so ein Spiel noch lange nicht fair machen.


    Warum du jetzt meinst, dass P2W gegen F2P gematcht werden, verstehe ich nicht so ganz. Ich als F2P-Spielerin hab meistens eher nicht das GefĂŒhl, dass meine Gegner P2W sind. Sie sind eher genauso F2P wie ich.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #5

    Also ich bin auch in jedem Fall der Meinung das es nach Kartenlevel geht im Duo. WĂŒrde sogar soweit gehen das die Paarungen nach den besten Karten im Account ausgewĂ€hlt werden und nicht nach den die man eben fĂŒr das Duo auswĂ€hlt. Finde das so wie es jetzt ist doch besser, wobei es keinesfalls einfacher geworden ist zu gewinnen, es hĂ€ngt eben immer noch sehr viel am Partner und wie man sich versteht. (Schnelles Duo Spiel)

    Positiv ist das TrophÀen Droppen keinen Sinn mehr machen und man trifft so gut wie keine Accounts mehr wo sich beispielsweise EP4 und 12 zusammen getan haben um zwei EP8 Accounts abzuziehen...

    WĂ€re mal interessant wie das andere Gamer sehen.

  • #6

    Ob es nach Kartenleveln geht kann ich nicht beurteilen.... fĂŒr mich istves Fakt das der Gegner meistens Die besseren Karten oder TrophĂ€en hat.


    Von 10 kÀmpfen gewinnen wir meist nur ein oder zwei Spiele... und das hat mit Fairplay nichts zutun.

  • #7

    Was auch immer sich geĂ€ndert hat... so richtig knappe Spiele hab ich in letzter Zeit selten... entweder ĂŒberrennt man ddn Gegner einfach oder man wird ĂŒberrannt... schon komisch... das war vor ein paar Monaten noch anders... đŸ€”

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!