• #31

    Ich könnte auf die Emotes ganz verzichten!

    Die stören mehr, als sie von nutzen sind.:saint:

  • #32

    Offensichtlich macht es einigen Gegnern Spaß nachdem Sie gewonnen haben, einen anschließend noch schön zu verhöhnen... Ich hasse solche Spieler mittlerweile...

    Ja...ich weiss...ich kann die Emotes abschalten.

    Ihr PTW Schnarchnasen...hier blĂŒht Ihr völlig auf!

  • #33

    Emojis sind ein wichtiger Bestandteil des Spiels!

    Also ich kann mich mit Emojis etwas beruhigen wenn ich verloren hab, weiße Fahne hissen, die HĂ€nde vor die Augen und ganz verzweifelt sein und so find ich dann schon wieder so lustig, dass ich wenigstens lĂ€cheln muss und wenn ich gewinne kurz mal einen Stein in der Faust zerquetschen, erstmal einen mega-riesen Vorschlaghammer zuhammern lassen oder die Muckis zeigen (von einem völlig dĂŒrren KoboldĂ€rmchen) ist doch einfach nur lustig immer wieder und wenn irgendein Gestörter wieder Heulfratze oder Lachfratze Dauerfeuer macht dann gĂ€hnt meine Prinzessin zurĂŒck und /oder Kobold pfurzt noch 'n bissl hinterher und alles ist gesagt, hahaha - zu geil immer, immer wieder und ganz doll wichtig!!

    Noch viel wichtiger sind die Emotes wenn man einen Clan Kameraden anfeuern will oder bei den Finals den entscheidenden Kampf der Gruppen Gegner beobachtet und dort wiederum deren Gegner anfeuert damit der vielleicht doch noch verhindert, dass Dein GruppenGegner durch einen Sieg Eure Platzierung versaut, herrlich! Manchmal ist da voll die Hölle los wenn wir zu 6 oder 7 Leuten den selben anfeuern, da sind wir Mittlerweile richtig gut drin und Spaß macht das auf jeden Fall auch mal Zwischendurch. Also ich bin ganz großer Emojis Fan und hab immer genug Bares drauf um die nĂ€chste Emoji-Kreation direkt erwerben zu können đŸ˜đŸ‘đŸ»â€Œïžâ€Œïž

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!