🔱Liga Royale🔱 Stellt sich vor.

  • #1

    Hey liebe Clasher und Clasherinen,


    der folgende Discord Server "Liga Royale" sucht ein paar Mitglieder für die Leute die gerne Turniere mitmachen um einem gewissen Spaßfaktorzu haben, ihr müsst einfach einen Discord Server Account haben um diese Aufgabe zu erfüllen das Turnier startet bei 500GEMS d.h bei 100 Leuten Wer unter den Top 50 ist, kommt weiter für die anderen ist es leider ein Aus, die Turnier Daten werden Monatsanfang bekannt gegeben wann wie viel Uhr aber Interesse muss erstmal bestehen im 1 Monat besteht es zu mindest das ihr im diesem 1 Monat 3 Turniere machen müsst aber nicht Tage hintereinander sondern immer eine Woche später werden die folgende Teilnehmer nicht an den Laufenden Termin erscheinen gilt dies als Verloren, nicht jeder hat Zeit aber ich denke so ist es die beste überhaupt Turniere richtig auszuführen an Wochenenden.


    Nach den 50 sind nur noch 25 übrig. Diese 25 müssen per Chat bekannt geben ab welchem Zeitraum sie am besten können diese werden dann mit jemanden der den gleichen Zeitraum hat zusammen geführt und ausgespielt bei 2 Sätzen wäre es zu Ende.


    Ich komm einfach ma zum Punkt am Schluss gewinnt der Gewinner vom ersten Platz einen 50€ Gutschein der zweite einen 25€ Gutschein und der dritte einen 15€ Gutschein die Beteiligung ist Kostenfrei und nein ich verarsche euch nicht es macht mir einfach spass lange Kämpfe auszutragen und Leute dafür zu belohnen.


    WICHTIG:


    Der Veranstalter selbst ist nicht supercell, im Falle einer Verwechselbarkeit!


    Falls eure Interessen geweckt worden sind hier die Daten für den discord Server:


    https://discord.gg/5ddUGT5

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!