RoyalChillerz - suchen aktive Clankämpfer ✌️. 4000+🏆. Ger🇩🇪.

  • #1

    Hi,


    unser Clan besteht aus einer Freundesgruppe ü20, die aus COC bekannt ist. Vielleicht geht es eurem clan auch so, dass man nur aus 15 aktive Mitgliedern besteht. Und dann nur Clankriege mit gerade mal 10 Leuten spielen kann. Wir sind derzeit in der Goldliga und würden gerne mehr anstreben! Kommt zu uns und lasst einen coolen Clan fusionieren 💪

    Clankürzel: #8JQQRPRU


    ¥ Clasher ¥


  • #3

    Hi,


    unser Clan besteht aus einer Freundesgruppe ü20, die aus COC bekannt ist. Vielleicht geht es eurem clan auch so, dass man nur aus 15 aktive Mitgliedern besteht. Und dann nur Clankriege mit gerade mal 10 Leuten spielen kann. Wir sind derzeit in der Goldliga und würden gerne mehr anstreben! Kommt zu uns und lasst einen coolen Clan fusionieren 💪

    Clankürzel: #8JQQRPRU


    ¥ Clasher ¥



  • #4

    Hy Servus wir suchen einen motivierten Clan zur Fusion...wir stehen aktuell im Clan bei 2700 und haben die 3000 auch schon geknackt...Am Samstag hab ich schon ein Post rausgehauen, RoyalChillerz suchen Clan zur Fusion...da findest du auch den Clankürzel, Voraussetzungen und wie du mich kontaktieren kannst...Ich bin übrigends Pascal, Spielername Leroy. Einige aus unserer Führung sind auch in COC aktiv dabei

  • #7

    Hallo wir sind die RoyalChillerz und brauchen noch ein paar aktive Clanmitstreiter ü18. Derzeit sind wir 30 Clanmitglieder, die täglich aktiv sind. Davon nehmen etwa 25 mitglieder an unserem täglichen Clanwars teil. Auf line gibt es schon Gruppen zur besseren Kommunikation, wo wir dann auch spaßigere Gespräche führen.


    Was unterscheidet uns von anderen clans?

    Wir sind chillerz. Sprich wir sind etwas lockerer als andere clans. Dennoch ist es ein muss bei Teilnahme des Clankrieges auch seine Clanangriffe zu nutzen.


    Schaut doch einfach mal vorbei:

    #JURO2Q


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!