Soundtrack zum Zocken đŸ€”

  • #11

    Ich meine das kleine Schildchen, das ĂŒber der Einheit schwebt und deren Level anzeigt. Das sieht man auch durch die Lakaienhorde durch und beim Minipekka schwankt es verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig stark.


    Und nur dieses Geklappere, Gezische und diverse “Pancakes!“- und “Hog Rider!“-Rufe ohne irgendein ĂŒbertönendes Gedudel ist ja gleich drei mal so nervig. Hörst du dann noch wĂ€hrenddessen andere Musik?


    Mittlerweile hab ich mir angewöhnt, jedes Spiel dass ich spiele direkt stumm zu schalten, dann hab ich meine Ruhe und kann weiter diverses Rock-, Pop- und Schlagergedudel anhören.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #13

    Nur Musik nichts anderes. Linkin park yeaahh. Aber manchmal auch nur ingame sounds bei nicht so wichtigen Dingen wie duo. Aber der Fokus ist viel höher mit over ear Kopfhörer und die reine Musik die einem gefÀllt. Ich experimentierte aktuell mit Musik und leise die Truppen sounds im Hintergrund.

  • #14

    Ich habe von Anfang an den Sound deaktiviert. Ich brauche absolute Ruhe fĂŒr das Spiel. Keine Musik, keine GerĂ€usche.

    Das Problem ist, wenn dann irgendetwas um dich herum passiert, dass dich ablenkt, bist du vollkommen aus der Konzentration.

    GrĂŒĂŸe aus dem Ruhrgebiet!

  • #15

    Linkin Park hör ich auch ganz gerne zum Zocken, wenn auch eher die ruhigeren Sachen wie z.B. “Burning in the Skies“. Mit richtigem “Hard Rock“ (jetzt nicht nur auf Linkin Park bezogen) kann ich einfach nichts anfangen.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #16

    Ich höre nur manchmal Musik wenn ich eine grĂ¶ĂŸere Niederlagenserie hinter mir habe. Dann hör ich einfach mein aktuelles Liebningslied und dann klappt es meistens mit dem Gewinnen wieder.

  • #17

    Im Grunde habe ich beim Spiel alles aus. Musik & Soundeffekte, da ich die meiste Zeit (Arbeit, Unterwegs usw.) lautlos spielen muss, aber manchmal schnappe ich mir Zuhause die Kopfhörer und spiele entweder mit der CR- GerÀuschkulisse, oder höre mir alte Soundtracks von Videospielen an.


    Als All-Time-Favorite die alten Mega Man Tracks und zur Abwechslung auch die Castlevania StĂŒcke.

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!