Braucht euch nicht mehr aufzuregen

  • Für mich ist ein Forum immer dazu da gewesen um mich ab zu regen. Wenn mal alles wieder schlecht läuft beim Spiel, ist es für mich ein Überdruckventil. Hätte nicht gedacht das sich jemand so dermaßen darüber aufregt, das man mich noch über Facebook Messenger angreift. Da ich schon scheinbar dafür bekannt bin viel zu motzen, warum lesen die jenigen dann meine Sachen immer wieder ?

    Aber egal, ich lösche meinen Account hier. Hoffentlich kommen nicht mal irgendwann alle die hier angegriffen werden auf die Idee ihren Account zu löschen, könnte sonst verdammt einsam für euch werden.

    Eine Herzlichen Dank an die die mich verstanden haben hier, und mir Verständnis entgegen gebracht haben. ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Ähnliche Themen