Braucht euch nicht mehr aufzuregen

  • Für mich ist ein Forum immer dazu da gewesen um mich ab zu regen. Wenn mal alles wieder schlecht läuft beim Spiel, ist es für mich ein Überdruckventil. Hätte nicht gedacht das sich jemand so dermaßen darüber aufregt, das man mich noch über Facebook Messenger angreift. Da ich schon scheinbar dafür bekannt bin viel zu motzen, warum lesen die jenigen dann meine Sachen immer wieder ?

    Aber egal, ich lösche meinen Account hier. Hoffentlich kommen nicht mal irgendwann alle die hier angegriffen werden auf die Idee ihren Account zu löschen, könnte sonst verdammt einsam für euch werden.

    Eine Herzlichen Dank an die die mich verstanden haben hier, und mir Verständnis entgegen gebracht haben. ?(

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Auch wenn er sein Account leider schon gelöscht hat - folgende Information für Leute die eventuell ein ähnliches Problem haben:


    In solchen Fällen stets den "Inhalt melden" Button im jeweiligen Beitrag anklicken und uns über ausartende, oder beleidigende Beiträge informieren. Wir prüfen diese und leiten dementsprechende Maßnahmen ein.




    Als Community teilen wir das gleiche Hobby, sollten auch über jegliche Themen gepflegt miteinander schreiben und natürlich prallen ab und an mal entgegengesetzte Meinungen aufeinander, aber den Bogen niemals überspannen.

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • Da ich momentan noch im Urlaub bin, halte ich meine Antwort kurz.

    Finde auch, das meine Art nicht immer passend ist wenn ich mal sauer bin, weil viele Dinge eben nicht so zusammen passen oder man selbst Ungereimtheiten feststellt, man selber dann aber als schlechter, Unverständnisvoller Spieler dargestellt wird.

    Ständig wird man als Spieler auf irgendwelche Spielestatistiken angesprochen die trotzdem das Spielverhalten eben nicht verbessern.

    Mehr will ich auch erstmal nicht dazu sagen, das Verhalten ist einfach nicht akzeptabel.

    Leider kann man eben außerhalb des Forums eben nicht mehr aktiv sein. Schade ist das dadurch eben Spieler bzw. Forenmitglieder vergrault werden.

  • 4-Real ich kann mich nur noch dunkel daran erinnern, aber ich glaube, dass Problem war damals eine durchgängige unkonstruktive und nicht glaubhafte, künstliche Aufreibung der Spieler hier.


    Ich glaube er hat behauptet, dass Clash Royale Schuld daran sei, dass er weder im Ladder noch im Duo, Truhen erspielen kann, weil seine Gegner zu starke Karten hatten usw., dabei hat sich herausgestellt, dass er selbst überlevelte Karten hatte usw..


    Wir haben doch auch schon häufiger diskutiert und das ohne alberne Behauptungen und haltlose Vorwürfe. Es war immer konstruktiv und auf Augenhöhe.


    Dafür ist das Forum gedacht, aber nicht um unnötige Unterstellungen aufzustellen, um andere Spieler künstliche aneinander aufreiben zu lassen.


    LG

  • Valyria dir ist schon bewusst, dass es vorher bereits öffentlich war? Die tolle Erfindung Internet sammelt bzw. zeigt allen interessierten Spielern Informationen anderer Spieler an. Auf Seiten wie statsroyale.com oder royale.api.com sind die Daten veröffentlicht worden, damit habe ich nichts zu tun. Das sind andere. Nach seinen sinnlosen und undurchdachten Aussagen habe ich mich dafür interessiert und festgestellt, dass seine Threads keine sachlichen oder persönlichen Erfahrungen zum Zweck haben, sondern lediglich zum Unruhe stiften gedacht waren. Ob mein Beitrag richtig war oder nicht ist sicherlich strittig und ich bin auch nicht Stolz darauf, aber zuzuschreiben hat er sich das schon selbst. Ich kann nicht einfach dumme Dinge behaupten und wenn jmd. nach 5 min in der Lage ist das Gegenteil zu behaupten, weinend wegrennen. Da sollte schon die Devise gelten erst Denken, dann nochmals nachdenken und dann schreiben.


    LG

  • Valyria dir ist schon bewusst, dass es vorher bereits öffentlich war? Die tolle Erfindung Internet sammelt bzw. zeigt allen interessierten Spielern Informationen anderer Spieler an. Auf Seiten wie statsroyale.com oder royale.api.com sind die Daten veröffentlicht worden, damit habe ich nichts zu tun. Das sind andere. Nach seinen sinnlosen und undurchdachten Aussagen habe ich mich dafür interessiert und festgestellt, dass seine Threads keine sachlichen oder persönlichen Erfahrungen zum Zweck haben, sondern lediglich zum Unruhe stiften gedacht waren. Ob mein Beitrag richtig war oder nicht ist sicherlich strittig und ich bin auch nicht Stolz darauf, aber zuzuschreiben hat er sich das schon selbst. Ich kann nicht einfach dumme Dinge behaupten und wenn jmd. nach 5 min in der Lage ist das Gegenteil zu behaupten, weinend wegrennen. Da sollte schon die Devise gelten erst Denken, dann nochmals nachdenken und dann schreiben.


    LG

    Ok sorry,wenn es vorher schon öffentlich war.Das habe ich so nicht mitbekommen. Fande es nur etwas bedenklich. Wusste es auch nicht,dass du es veröffentlicht hast.Habe es damals nur kurz überflogen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen