P.E.K.K.A Flächenschaden ?

  • #32

    Auch lustig wäre eine unsichtbare Elixierpumpe für 6 Elixier produziert die dann pro Sekunde ein Elixier. Es würde auch eine unzerstörbare Elixierpumpe gehen^^.

    uhh oder so wie dieses Jahrmarktsspiel, wo man versuchen muss den Maulwurf zu treffen und der kommt immer aus verschiedenen Löchern raus.


    Das ist es so eine Pumpe wäre cool.

  • #34

    Jeay ich reihere jetzt Schon , dem Herr sei Dank das wir alle keine Spiel Entwickler von SC sind Puh 😀

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!