☵mauerfall☵ [#99L9LC8 | Rekordplatz 150 DE | Legendäre CK-Liga] - Schnell aufstrebende Clanfamilie sucht kompetenten Nachwuchs ab 4600/3600/3400 Pokalen

  • #22

    Ja wir haben dort noch genügend Platz. Wie sieht dein Profil denn aus? Deine Spieler ID scheint leider nicht zu stimmen, sonst könnte ich selbst schauen. Wir haben die Anforderungen in mauerfall 3 auf 3000 Pokale erhöht, denn darunter war es doch recht schwierig im Clankrieg voran zukommen. (Die hier gemeinte Spieler ID ist die Kombination aus Zahlen und Buchstaben, die auf deiner Profilseite direkt unter deinem Namen steht. Du hast die Support ID aus den Einstellungen genommen)


    Allgemeine News:


    Wir haben mit mauerfall (1) nach zahlreichen zweiten und dritten Plätzen in der legendären Kriegsliga den ersten Platz geschafft! :glupsch

    Das bedeutet nicht nur einen neuen Rekord von 3269 Kriegspokalen und somit der Wiedereinzug in die Top200 lokal, sondern als Saisonbelohnung auch knapp 9000 Gold und eine garantierte legendäre Karte.


    Um das zu halten, benötigen wir noch 5 neue kriegsstarke Mitglieder!

  • #23

    Wir haben immernoch 3 Plätze frei. Wir suchen vorallem Leute, die besonders viel Spaß an Clankriegen haben und sich auch nicht scheuen, ihr allgemeines Kartenlevel für die Kriege in der legendären Liga ständig zu erhöhen. Unsere letzte Kriegssaisonbelohnung war die Kiste für Platz 1 in der legendären Liga. Es lohnt sich also!

  • #24

    Wir suchen weiterhin dringend neue Leute. Da eine Gruppe von im RL zusammengehörigen Freunden zusammen zu mauerfall 3 gewechselt sind, haben wir in mauerfall 1 Platz für 8 kriegserfahrene Mitstreiter, die sich die legendäre Liga zutrauen. mauerfall 3 fehlen sogar aktuell 19 Leute, die auch viel Lust auf Clankriege mitbringen sollten, aber natürlich in einer niedrigeren Liga spielen werden.


    edit: Ich werde unsere Vorstellung in den nächsten Tagen an die neuen Regeln anpassen. Durch die Arbeit im Thread für die technischen Probleme von CR fehlt mir bis jetzt die Zeit dazu. Außerdem gibt es durch die neue Regelung eine Vielzahl gravierenderer Regelverstöße, die sowieso erst einmal alle moderiert werden müssen. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!