Nur noch wenige Plätze, jetzt Bewerben! Den letzten beißen die Hunde...

  • #12

    Moin! Habe Interesse, habe aber noch nie cw gespielt, da unser Clan zu klein ist ^^ schaut euch bitte mein Profil an, vlt klappt es ja!

    #922PQLYPJ

  • #14

    Hallo liebe ClasherInnen.


    Unser Hauptclan, die Braunbärchis, sind zwar aktuell voll mit aktiven Mitgliedern. Dennoch wird es immer wieder mal einen freien Platz geben. :glupsch

    Wenn du also Interesse hast, uns in die Liga zu folgen, dann bewirb dich einfach. Und werde zu einem Braunbärchi :!:


    Eine weitere Möglichkeit ist, bei den Eisbärchis einzusteigen...


    :willk


    ... unseren Clan für Anfänger und welche, die mit ihrem zweiten Account spielen wollen.


    Wer hier zeigt, dass er aktiv am Clangeschehen teilnimmt und mindestens Arena 8 ist, hat dann die Möglichkeit in den Hauptclan, die Braunbärchis, zu wechseln.


    Jedoch werden auch die Eisbärchis immer stärker und besser... :dafür

    ... an unsere tollen Eisbären.


    Komm zu den Bärenclans und werde ein starker :pekka:

    Liebe Grüße


    Dein D@D ☺

  • #15

    Hallo liebe ClasherInnen.


    Unser Hauptclan, die Braunbärchis, suchen wieder aktive Mitglieder. :glupsch

    Wenn du also Interesse hast, uns in die Liga zu folgen, dann bewirb dich einfach. Und werde zu einem Braunbärchi :!:


    Eine weitere Möglichkeit ist, bei den Eisbärchiseinzusteigen...


    :willk



    ... unseren Clan für Anfänger und welche, die mit ihrem zweiten Account spielen wollen.


    Wer hier zeigt, dass er aktiv am Clangeschehen teilnimmt und mindestens Arena 8 ist, hat dann die Möglichkeit in den Hauptclan, die Braunbärchis, zu wechseln.


    Jedoch werden auch die Eisbärchis immer stärker und besser... :dafür

    ... an unsere tollen Eisbären.


    Komm zu den Bärenclans und werde ein starker

  • #16

    Hey Leute

    Unser Clan die Braunbärchis suchen Dringend noch Verstärkung... wir suchen Aktive, spendable und vor allem im Krieg aktive member die gut drauf sind und Lust haben uns zu unterstützen.

    Ich würde mich freuen euch willkommen zu heißen. :boywink::girlwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!