Royale Manager - Clan Tracker und Manager für Clash Royale

  • #72

    Hi zusammen! Es ist nun soweit! Royale Manager Alpha ist live!

    ______


    royalemanager.com

    ______


    Das Fundament des Projektes steht: Das tägliches Erfassen der Clan- und Mitgliederdaten. Das hat die meiste Zeit in Anspruch genommen und ist der wichtigste Bestandteil der Applikation. Dazu habe ich noch die Features, die ich in der Roadmap erwähnt habe auch umgesetzt: Basis, Dashboard, Clan, Mitgliederliste, Kriege, Auswertungen, Konfiguration


    Es ist aktuell nicht intuitiv und nicht wirklich beschriftet - das kommt noch. Deswegen hier ein paar Erklärungen:

    Es steht noch eine Menge an Features auf dem Plan. Da die Basis aber deutlich mehr Aufwand darstellte als die künftigen Features, werden die nächsten Versionen deutlich schneller veröffentlicht. In der Roadmap im ersten Beitrag seht ihr was als nächstes ansteht. Für die Beta-Version ist es: Mitglied Detailansicht, Abwesenheiten, Notizen, Verwarnungen, Discord-Anbindung


    Und generell gilt: Je länger ihr registriert seit, desto mehr Daten stehen für euren Clan zu Verfügung, desto nützlicher ist dieses Tool.


    Ich freue mich auf euer Feedback. ;)


    Grüße

    Error

  • #74

    Es war mir schon klar, dass Fehler da sein werden. Aber dass es schon direkt an der Verifizierung scheitert - das hat mich überrascht 8o


    Ist behoben.

  • #77

    Oh man, direkt am Anfang solche Startschwierigkeiten. Sorry, es wurde wohl der Config-Cache nicht geleert, wodurch ein falscher API-Key an den supercell-Server gesendet wurde. Sollte nun behoben sein.

  • #80

    Hey :)

    Ich hab mir das mal angeguckt. Mehrere Sprachen, bzw die Sprache Deutsch mit einbinden.
    Wenn ich mein Account einmalig verifiziert habe, kann dann jemand anders den Account nochmalig verifizieren?

    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!