Royale Manager - Clan Tracker und Manager für Clash Royale

  • #12

    Sehr sehr gut! Es gibt bei uns im Clan (Ipad Royale) mit Mir 3-4 Spieler, die das ganze Geschehen überwachen. Leider ist es nicht möglich ALLE Member zu kontrollieren. Gerade was Spenden, Kriegsteilnahme etc. angeht. Dadurch wird es einfacher die "Schnorrer" auszusortieren.

    Ihr PTW Schnarchnasen...hier blüht Ihr völlig auf!

  • #13

    Jup. Die inoffizielle war halt auch schon nicht schlecht, ist aber immer noch teilweise buggy und instabil :D Haha, donaten kann man vorerst nur hier - mit guten Ideen.


    Genau, wochenlang jeden Spieler kontrollieren geht einfach nicht :)

  • #14

    Hallo,

    Ich finde das eine super Idee!

    Mein Vorschlag wäre noch, dass die Ergebnisse in form eines Graphen dargestellt werden sollen mit einem Durchschnittswert dazu. Außerdem würde ich gerne sehen, wie viele Kämpfe jedes Mitglied gemacht hat und wie viele Pokale er/sie hochgestiegen ist

  • #15

    Respekt Error!

    Dass du das in deiner Freizeit programmieren willst erstaunt mich echt zutiefst. Jetzt hast du mir mit deinem Thread Vor Freude erzeugt und ich kann es kaum erwarten einen Clan Manager von dir zu sehen :)


    Liebe Grüße,

    Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #16

    Find ich echt ne klasse Idee! Super :)

    Ich fänd's noch schön, wenn man eine graphische Darstellung der Clankriegsentwicklungen hätte. In der man dann sieht welcher Platz der Clan war, wie viele Teilnehmer, erspielte Kronen und Siege es gab und wie viele Leute den Finalkampf nicht gespielt haben. Das ist aber definitiv etwas, was bei der Clankontrolle eher irrelevant ist und nur n schönes Feature wäre, das man als letztes, wenn der Rest soweit läuft, implementieren könnte :)

    CookieGuards (#880290LU) :boywink:
    Blood, sweat and a bunch of cookies! :mahlz

  • #17

    Ja, auf jeden Fall alles schön mit Graphen anzeigen. Denn wenn man zur Zahlen sieht, bringt das auch alles nichts, weil es die Sache nur komplizierter macht. Oh, das ist eine Gute Idee. Vielleicht auch den Clandurchschnitt zum Vergleich irgendwo anzeigen.


    Wie oft Spieler den Finalkampf nicht gespielt haben - ja, das könnte man vielleicht auch in die Statistiken/Kick-Konfiguration aufnehmen. Gute Idee.


    Danke :) Wie schon erwähnt, mache ich das nicht nur aus Spaß an der Freude, sondern mit dem Hintergedanken, mich in eine Technologie, die ich erlernt habe, mehr einzuarbeiten mit einem praktischen Projekt. Ich werde also auch Nutzen davon haben.

  • #18

    Noch ein Vorschlag wäre, dass man bei dem Graphen einstellen können soll, ob man einzelne Mitglieder, alle Mitglieder, die besten/schlechtesten 10 Mitglieder und die 10 Mitglieder mit am wenigsten Pokale sehen will.

  • #19

    Da bin ich mir nicht ganz sicher, ob dies in die Applikationen passen wird, wenn man viele Spieler in Graphen darstellt. Meistens verwirrt das nur. Aber vielleicht macht das ja doch Sinn, werden wir dann sehen, wenn es soweit ist.

  • #20

    Noch eine Funktion die wichtig wäre ist, dass man Mitglieder in „Ferien Modus“ machen können soll. Ich hätte heute fast jemand gekickt der auf Urlaub ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!