Royale Manager - Clan Tracker und Manager für Clash Royale

  • #34

    Als ich den ersten Forum-Eintrag geschrieben habe, habe ich noch nicht angefangen. Ich wollte bevor ich anfange etwas zu bauen und es dann letztendlich doch umbaue, mir erstmal Ideen und Vorschläge anschauen, damit ich diese von Anfang an berücksichtigen kann. Und in den letzten Wochen bin ich halt dabei das Tool zu schreiben.


    Da ich das nur nebenbei mache und auch so schon genug ausgelastet bin, dauert es halt ein paar Monate. Das habe ich ganz am Anfang schon gesagt. Wenn es für jemanden zu lange dauert, dann ist das halt so. Kann ich nicht ändern. ^^



    Das wurde tatsächlich noch nicht vorgeschlagen, interessant. Um das möglichst ohne manuellen Aufwand für Spieler umzusetzen, wäre mein Vorschlag, dass man einen "Kriegsleiter" festlegt, dessen Kriegsdeck bei jedem Krieg dann als Verpflichtung für andere gilt. Und alle die davon abweichen, tauchen dann irgendwo in einer Liste auf. Das würde ich aber dann als nachträgliches Feature implementieren und nicht von Anfang an.


    Mich würde aber mal interessieren ob auch andere Clans darauf achten. Nicht jeder hat ja das notwendige Kartenlevel für bestimmte Decks und jeder hat da so seine eigene Decktypen, mit denen man gut spielt. Was macht ihr denn mit den Leuten, die das vorgegebene Kriegsdeck nicht gespielt haben und was eigenes genommen haben?

  • #35

    Bei uns sind Testspiele auch Pflicht, deshalb sollte der Manager bei allen Spielern anzeigen wie viele Testspiele sie in diesem War gemacht haben

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #36

    Eigentlich sollte doch jeder auch anhand der Stärke seiner Karten das Deck zusammenstellen und das ist dann nunmal unterschiedlich. Testen ist schon wichtig aber allen das gleiche Deck aufzuzwingen ist mir sehr befremdlich. Das ergibt vielleicht in der Legendären Arena irgendwann Sinn wenn die Karten durchweg, Größtenteils maxed sind?!

  • #37

    Ich bin momentan auch dieser Meinung. Deswegen plane ich dieses Feature auch eher nachträglich ein. Wenn alles andere läuft. Behalte ich aber auf jeden Fall auf meiner Liste. :)

  • #38

    Ich übe immer in einer classic challenge, im Clan zu üben halte ich für wenig sinnvoll.

    Wenn natürlich jemand üben will, spiele ich mit. Aber ich muss das nicht extra machen.

  • #39

    Laßt das mal ErrorXYZ in Ruhe machen , dann wird das Ding schon seinen Gang gehen!

    Da bin ich ganz zuversichtlich. 8):thumbup:

  • #40

    Ich übe auch viel in der kleinen Herausforderung allerdings spielen da leider, irgendwie auch echt ziemlich viele die gleichen 4-5 Decks was das manchmal wirklich etwas mühsam macht aber trotzdem immer noch effektiver als nur mit unseren Karten für'n Krieg und dadurch fast 100%ig sicher gegen Decks welche so nicht auftauchen werden, zu testen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!