Royale Manager - Clan Tracker und Manager für Clash Royale

  • #1

    Royale Manager

    Royale Manager ist ein Clan Manager für euren Clan. Es werden täglich viele Daten wie Spieler, Kriege und Aktivitäten von den supercell Servern abgefragt und in Auswertungen bereitgestellt. Außerdem habt ihr die Möglichkeit Notizen, Tags und Urlaube für Mitglieder zu erfassen.

    royalemanager.com

    ___


    Hintergrund im Spoiler:


    Screenshots:



    Seite Bild
    Spieler

    Auswertung
    Clan
    Kriege
    Mitglieder
    Konfiguration



    royalemanager.com

    12 Mal editiert, zuletzt von ErrorXYZ ()

  • #2

    die CW Wins in % also relativ gesehen zu den gespieltem spielen wäre sehr nice.


    Supercell macht aus irgendeinem grund statistiken mit denen man überhaupt nichts anfangen kann.... (anderes Beispiel: Duo Kämpfe zählen zu den 3 kronen Siegen dazu sodass der Aussagegehalt gleich Null ist :D)

  • #3

    Ja, das wollte ich auch einbauen.


    Zum Beispiel einstellbarer Faktor für Beförderungen / Kicks. Entweder Kriegsteilnahmen generell oder für anspruchsvollere Clans Gewinn-Rate bei Kriegen.

  • #4

    Der Manager sollte anzeigen wer am Sammeltag/Kriegstag nicht gekämpft hat, sowie wie viele Spenden man in den letzten Wochen hatte

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #5

    Clanstatistiken wie z.B. Spenden jedes Spielers oder Clanpunkte am Ende der Woche automatisch abspeichern...


    Also eigentlich der selbe Inhalt wie wenn man auf deckshop.spy seinen eigenen Clan sucht und dann auf "Save member stats in to Excel" klickt. Es soll dies halt nur in der App anstatt Excel speichern.

  • #7

    Klingt super...Ich hab bock drauf...Dein Vorschläg deckt alles ab, was wir brauchen..Also von mir aus kannst anfangen:D:boywink::D:boywink:

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #9

    Okay, war auch so geplant.


    Ich werde sogut wie alle Daten, die ich bekomme abspeichern und mindestens für einen Monat behalten behalten. Und danke für den Link, die Seite hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Ist echt gut gemacht, da kann man sich einiges abgucken.


    Jo, 12:30 passt. Am 1. April 2019 :D Tatsächlich kann ich überhaupt kein Datum nennen, weil es nun mal ein Freizeitprojekt ist und in meiner Prioritätenliste gaanz weit hinten ist. Ich gehe aber davon aus, dass ich die genannten Features bis Ende des Jahres drin haben werde. Eventuell wird die Seite aber mit etwas weniger Features auch ein, zwei Monate vorher online gehen. Mal schauen.


    Okay, das freut mich. Werde ich machen :)


    Das ist auch eine gute Idee. Baue ich ein, danke.

  • #10

    Sag doch einfach morgen und wenns nicht klappt verschiebste den Termin einfach immer weiter, so woe mit unserem Hauptstadt Flughafen BER. Nur dass es bei dir glaub ich günstiger wird :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!