Royale Manager - Clan Tracker und Manager für Clash Royale

  • #81

    @ErrorXYZ die deutsche Sprache mit einbinden wäre TOP!




    Ist das möglich?

  • #82

    Okay, das ist schon mal gut. ^^


    Momentan gibt es keine richtige Verifizierung - es wird nur geprüft ob euer eingegebener Spieler-Tag Anführer oder Vize-Anführer in einem Clan ist. Zum offiziellen Launch wird man seinen Account verifizieren müssen. Und das läuft dann über einen Kampf. Ihr bekommt ein Deck angezeigt und müsst mit diesem Deck ein Spiel spielen. So wird sichergestellt, dass der angemeldete Benutzer tatsächlich der Besitzer ist. :thumbup:


    Nein, das ist nicht möglich. Pro Spieler darf es nur einen Account geben, den man halt durch einen Kampf verifiziert. Falls es irgendwie Probleme mit dem Account gibt und man keinen Zugriff mehr hat, kann man mir ne Mail hinterlassen und ich löse das manuell.


    Mehrsprachigkeit steht auf dem Plan - aber erst nach dem offiziellen Launch, wenn alle Features erstmal eingebaut sind. 8)

  • #85

    Die Funktionen die mir aktuell am meisten fehlen (ich spiele allerdings z.Z. kein CR):

    • Notizfeld/-spalte in der Tabelle der Spieler
    • Tabelle nach Spalten sortieren
    • Tabellenfilter für Role
    • Eigene Mitglieder Segmente bzw. Tagging
  • #86

    Notizen für Spieler sind in Planung, Sortierung plus Filter schreibe ich mir auf die Liste. Beim letzten Punkt weiß ich nicht ganz was du meinst.


    Also man taggt bestimmte Spieler und dann? Werden diese gesondert angezeigt oder haben einfach bei dem Namen in sämtlichen Listen ein bestimmtes Zeichen? Wie hast du dir das vorgestellt?

  • #88

    Hallo.

    Danke bis hier, es funktioniert und ist eine gute Sache und wird sicher noch besser - da mach ich mir bei Euch keine Sorgen 😉👍🏻-

    also Danke nochmals dafür ✌🏻

  • #89

    @ErrorXYZ


    Wird es die Möglichkeit geben intern, also ohne immer wieder ein- und auszuloggen, sein Nicknamen zu switchen.

    Viele haben Zweitaccounts und sind mit 2 oder mehr Account (Vize-)Anführer mehrere Clans. Da diese nicht immer wieder von SpielerID A ausloggen wollen, um zu SpielerID B zu einzuloggen, wäre so eine Verknüpfung fantastisch :)

    LG von meiner Clanfamilie, die sich fließig dran spielt :)

  • #90

    Sehr gut, freut mich. :S


    Das werde ich leider nicht einbauen. Denn spätestens wenn man Notizen schreiben kann, sind das Informationen, die möchte man nicht für jeden sichtbar machen. Stell dir vor, es kommt ein Neuling in den Clan, meldet sich beim Manager an und kann Notizen für alle Spieler einsehen.


    Und irgendwann wird man ja auch Abwesenheiten, etc eintragen können. Stell dir vor, jemand tritt eurem Clan bei, der euch schaden möchte, meldet sich bei Manager an und fängt an Abwesenheiten, Notizen zu löschen, beleidigende Notizen zu schreiben, den Report komplett umzustellen, etc.


    Was aber geplant ist, ist dass ein angemeldeter Vize-/Anführer andere Leute freischalten kann.


    Dass man mehrere Clans verwalten kann, steht auf dem Plan, ist aber momentan weit hinten, da es sehr aufwendig ist die Applikation darauf umzubauen. Das war zwar von Anfang an geplant, ist aber trotzdem mit viel Aufwand verbunden.


    Und wie oben geschrieben, wird man als ein Vize-/Anführer bestimmte Spieler freischalten können und quasi Zugänge vergeben können, sodass man sich dann auch nicht ausloggen muss und den gleichen Account für mehrere Clans benutzen kann. :thumbup:


    Momentan bleibt euch aber nichts anderes übrig, als dass die Führung von den jeweiligen Clans sich im Manager anmeldet.


    Grüße

    Error

    Einmal editiert, zuletzt von ErrorXYZ ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!