Member gesucht 😁

  • #1

    Hallo Leute, habe nun gestern einen eigenen Clan gegründet der sich nun im Aufbau befindet. Derzeit sind wir zu zweit(beide über 4000). Sind aber dennoch SEHR AKTIVE Spieler und suchen AKTIVE Kameraden 💪. Pokalgrenze derzeit auf 3600. Sind freundlich hilfs -und spendbereit.

    Legen aber Wert auf einen ebenso freundlichen Umgang.(Keine Altersbegrenzung)

    Freuen uns über jeden neuen Zuwachs.😁


    Name: FrankfurtK1ng5


    Spendenanzahl von 150 in der aufbauphase klar.... nicht machbar

    #don't worry be happy, and have fun😊👍 hoffe ich sehe dich bald bei uns👈


    (Bei individuellen Anfragen,gerne über das Forum)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!