Aktiver, erfahrener Spieler mit 4,3k 🏆 sucht Clan

  • #1

    Moin moin,

    ich bin 20 Jahre alt und seit Tag 1 bei Clash Royale dabei!

    Ich suche nun auf diesem Wege einen Clan, welcher mich aufnehmen möchte.

    Zu mir:

    - aktuell ~4300🏆

    - Rekord ~4850🏆


    Ich freue mich auf euch!

  • #2

    Hey lachman


    Was du da so von dir erzählst hört sich alles sehr gut :D


    Als erfahrenere Spieler da willst du bestimmt auch einen erfahrene Clan weshalb du perfekt zu uns passt


    Bei uns sind Spieler im Pokalbereich von 4000 bis 5200 dabei und alle aktiv 👍


    Unser Clantrophäen Rekord liegt bei 46 000 und im Krieg sind wir bei über 2200


    Vom Alter würdest du auch perfekt zu uns passen alles ist vertreten von 15 - 53


    Unser Clan besteht nun schon seit über 2 Jahren und in dieser Zeit waren wir auch schon in der deutschen Rangliste


    Falls du noch weitere Fragen hast sag Bescheid 😉


    Clan ab 4300

    Name : The dark knight

    Clankürzel: #RPPQPOR


    MfG Hundekuchen

  • #3

    Hey lachmann,


    Wir die GoblinGärtner würden dich herzlich willkommen heißen.

    Bei uns herrscht eine lockere, familiäre Stimmung. Bei uns jedes Alter vertreten von Kids bis zu Erwachsenen.

    Clankriege finden durchgehend statt, Teilnahme ist keine Pflicht. Nur wenn gesammelt wird, soll dann auch bitte angegriffen werden.

    Zurzeit sind wir noch in Bronze, liegt aber daran dass der Clan erst kürzlich gegründet wurde. Mit dem alte Clan waren wir aber zuvor in Gold und streben auch wieder danach.

    Des weiteren Nutzen wir noch Discord. Ist freiwillig, ein Zwang zur Nutzung gibt es nicht.

    Falls du Interesse hast, schau gerne bei uns Garten vorbei.

    GoblinGärtner #PRJCY8LU


    Gruß Wlad

  • #7

    Schau doch mal bei Godsent vorbei. Aktiver und professioneller Clan mit familiärer Atmosphäre. Reife, Aktivität und Teamfähigkeit sind erwünscht.



    Mit freundlichen Grüßen

    Leader und Co-Leader von Godsent


    Clanname: Godsent

    Kürzel: #22YCQP80

    Clantrophäen Saisonende: 44000+

    Clankriegstrophäen: 2000+

    #22YCQP80

  • #8

    Howdy Compadre,


    wir, die Ruhrpott Rockas, sind immer auf der Suche nach Verstärkung für unseren Clan und unser "E-Sports" - Team.

    Wir sind kurz vor der Legendären Clanwar Arena (Momentan 2845 Punkte) und mittlerweile stetig in der Top 200 vertreten.


    Wir bieten viele interne Trainings und Turniere an und nehmen mit unserem Clanteam an der RDL und anderen Teamevents teil. Wir haben leichte und verständliche Regeln und bestimmen über alle relevanten Änderungen im Clan gemeinsam per Abstimmung über unsere Homepage.


    Falls du Interesse hast, schau doch mal vorbei


    Ruhrpott Rockas

    #C9VQLLO

  • #10

    Hi! 👋


    Wir würden uns sehr freuen, Dich als aktiven Spieler für unseren Clan die PantherFighters begrüßen zu dürfen!


    Ich mag vernünftige Mitspieler, bei uns gibt es keinen Kindergarten, viele sind Ü18!

    Ist aber kein muss, wichtig ist nur ein respektvoller Umgang miteinander!


    Wir selber sind aktiv und spendefreudig, im Moment eben 47 Members!


    Bei den Clankriegen sind wir voll dabei und motiviert!

    Wir haben jedes Wochenende 10/10 Truhen bei der Clantruhe geschafft. 😊😉


    Im Moment befinden wir uns in Liga Gold I kurz vor Gold II ;)


    Uns ist Zuverlässigkeit bei den Clankriegen extrem wichtig, denn es hängt manchmal eben auch von einer Chance auf einen Sieg ab, wie der ganze Clan im Krieg abschneidet!

    Nach der Teilnahme an den Sammelkämpfen ist es deshalb unerlässlich den Finalkampf zu machen!


    Du bist aktiv dabei und hast richtig Lust auf die Clankriege?

    Wir freuen uns auf Gesellschaft, schau gerne einfach vorbei! 🤗😄



    Viele Grüße

    Duckqueen


    Clanname: PantherFighters

    Clankürzel: #22220YRL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!