Neuer Clan sucht aktive Mitglieder #pocclgg9 wir sind eine freundliche Truppe und hilfsbereit

  • #1

    unser Clan KingzzLanding sucht neue Mitglieder die gut drauf sind gerne spenden und am besten schon lvl 8 sind schaut einfach rein #pocclgg9 wir warten auf euch:D

  • #2

    hi unser Clan Kingzzlanding ist im aufbau uns fehlt noch ein weiterer Mitstreiter auf lvl 8 der uns den Clan Krieg ermöglicht wer Lust hat auf einen Clan mit netten Leuten die auch gern ihre spendierhosen anhaben dann seid ihr bei uns genau an der richtigen Stelle schaut rein :boywink::vain #pocclgg9

  • #3

    Hallo, was wäre wenn Ihr euch uns anschließen würdest? 😉

    Altoria von GermanSoldiers #8LYP2U09

  • #5

    Danke für die Anfragen das wir uns euch anschließen können:S leider möchten wir die vizen und der Anführer einen eigenen Clan auf die Beine stellen dessen Stärke immer weiter wächst:) Momenten sind wir bei einer Truppen Stärke von 17 wackeren Kämpfer und suchen immer noch aktive Mitstreiter die uns auf unseren weg an die Spitze begleiten möchten :ritter:also schaut rein #pocclgg9 und schönen Abend noch :willk:willk


    MFG KINGZZLANDING

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!