Wolfsrudel (Legend Liga ~ 17.000 Pokale) Sucht Mitglieder

  • #1

    Grüßt euch alle,

    wir sind der Clan Wolfsrudel, ein aufstrebender Deutscher CR Clan der noch weitere motivierte, aktive und

    begeisterte Clasher sucht! Hier einige Sachen, die wir von Dir erwarten.


    Voraussetzung

    ■ Das Du jederzeit das Maximum im CW rausholst

    ■ passendes Kartenlevel für die Legende Arena

    ■ Im Clanwar sehr aktiv bist (oberstes Gebot!)

    ■ Freundlich und für Diskussionen offen

    ■ 5000+ Pokale mit 90+ CW Wins


    Information

    ■ Aktuell 26/50 Member bei ~17.000 Clan Pokalen

    ■ Krieg vom So bis Sa (bedeutet kein Krieg über das Wochenende)

    ■ Bereit zur Diskussion (im positiven Sinne)

    ■ Auszeiten einfach ansagen wie Urlaub / Ferien / Krankheit etc

    ■ Spenden verstehen sich von selbst ;)


    Fusion

    ■ Grundsätzlich sind wir bereit auch eine große Menge an Spielern von einen Clan aufzunehmen

    ■ Wir werden NICHT in einen anderen Clan joinen - Ihr kommt zu uns!

    ■ Bei Interesse nehmt gerne Kontakt unter Line zu uns auf: gotche1337 oder mrtomato1337


    IMG_2336.PNG


    In die Bewerbung einfach "Tomate" rein schreiben.

    https://link.clashroyale.com/?clanInfo?id=C9JY9G


    Gruß vom Wolfsrudel ☺

  • #8

    Guten Tag Dark Soul,


    danke für den push.

    Unsere geliebte Regel lautet.


    Ich zitiere, "einmal pro Woche" kann man auch Falsch verstehen, wir haben gerade KW 42, der letzte push, wäre also ab KW 42 (DIESE WOCHE), erlaubt.

    Bitte ändern Sie Ihr falsches Kommentar.


    Gruß Wolfsrufel

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfsrudel ()

  • #10

    Das dir immer nur Frisk schreibt ist leider irgendwie verdächtig.


    Sorry, falls ich mich da irren sollte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!