Spieler Köngigsturm lvl 12 4,3k Pokale sucht Clan mit 3000 Clankriegstrophäen+

  • #2

    Wir sind leider erst an der Grenze zwischen Silber und Gold. Wenn Du einem kleinen Clan eine Chance geben möchtest und uns ein bisschen untertützen willst, bist Du herzlich eingeladen zu EchigoTsurukame:

    #2RYG8R2L

  • #3

    Wieso suchst du einen Clan der in der Legi Liga ist? Du hast gerade mal 25 % deiner karten auf Gold Liga Standard und nur 4 deiner letzten 15 Kriege gewonnen und diese nicht mal in der Legi Liga. Vielleicht suchst du dir besser einen Gold Liga Clan damit deine Statistik ein wenig aufgewertet wird... nur mal so als Tipp✌🏼


    Gruss Lucho vom Legi Liga Clan SC-Gaming 😉


    Achso... unser zweitclan SC-Academy sucht noch Member. Sie sind in der Gold Liga. Vielleicht wäre es ja was für dich.

  • #4

    Hi,


    wir befinden uns aktuell am Ende der Gold III Liga bzw. am Anfang der Legendären Liga.


    Um uns permanent in der Legendären Liga zu halten bedarf es aber noch viel Arbeit!


    Falls du mit uns daran arbeiten willst hier unsere Clanvorstellung:

    Mohrenbräu Inc. sucht / Update


    Lg

    David


    Update: Wir sind wieder in der legendären Liga. 😉

    _______________________________

    Spielername: Erci86

    Spielerlevel: 13

    Höchste Trophäen: 5522

    Clanname: Mohrenbräu Inc.

    Clankürzel: #2C2JL9VL

    Mohrenbräu Inc. (Stats Royale)

    Einmal editiert, zuletzt von Erci86 ()

  • #5

    Servus Zlatan,


    bei den Bergjägern sind noch ein paar Plätze frei für aktive Clanwarsuchtis mit Kriegserfahrung und 4300+ Rating.

    Clan wurde am 19.08. gegründet und ist zurzeit bei 2300 Pokalen (sind oft erster im Krieg).

    Wir sind auf gutem Weg in die Legendäre Arena und du könntest uns dabei helfen.


    Du kannst uns über discord erreichen: = https://discord.gg/ehK8aJT oder schreib mir eine PN/Kommentar hier im Forum, sodass wir mal quatschen können falls Interesse besteht.


    Gruß Bobby von den Bergjägern

  • #7

    Hallo,


    wir sind in der goldene Liga und würden uns freuen wenn du unseren Clan bereicherst. Wir spenden fleißig, führen regelmäßig Clankriege und seid neusten tauschen wir natürlich auch fleißig. Wir würden uns freuen wenn du zu unserem Clan beitreten würdest.


    Clankürzel: #9QUJ2V20

    Clanname: Insignie

  • #8

    Hey sofern noch nicht fündig geworden schau doch mal in unsere Beschreibung.


    Vielleicht bieten wir dir fas was du suchst :)


    LG


    Dreamy

    Götterorden #2CPJ8909 | One Team - One Dream | Wir suchen loyale und ambitionierte Mitglieder! :)


    -> Götterorden <-

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!