🏛 NACHTWACHE 🏛 ... in dieser Nacht und in allen Nächten, die da noch kommen werden!

  • #1

    In der Dunkelheit öffnen sich die gewaltigen Tore von der:


    NAC
    HTWACHE


    Wir leben in einer Welt, deren Schönheit ihresgleichen sucht.

    Voller Wälder, kristallklarer Seen und hoher Berge.

    Dennoch, lasse Dich nicht von ihr blenden.

    An jeder Ecke lauert die Gefahr,

    wartet in Geduld auf ihr nächstes Opfer.

    Kreaturen, die keine Gnade kennen,

    Wesen, die ihre Waffe mit Deinem Blut tränken wollen.




    Aus diesem Grund beschlossen wir,

    ein Bund von tapferen Kriegern,

    gemeinsam unter dem Banner der NACHTWACHE,

    gegen die Gefahren von Clash Royale vorzugehen.

    Schließ Dich uns an, steh gemeinsam an unserer Seite,

    kämpfe mit Mut und sterbe notfalls in Ehre.

    Lass uns die Fackeln der Tapferkeit entzünden

    und dieses Licht gemeinsam in die Welt tragen.






    Mal ein paar Info's zu uns:


    Am 02.10.2018 haben wir, die alte verwaiste Nachtwache bezogen. Unser neues Domizil!

    Seit diesem Tage gibt es den Orden der Wächter.


    Die Ordensbrüder und Schwestern unterstützen sich so gut, wie es geht und das Reallife es zuläßt.

    Von Aktivität gehen wir grundsätzlich aus, deshalb gibt es auch keine Spendenvorgaben.


    Beim Clankrieg aktiv mitzuwirken ist erwünscht, aber freiwillig.

    Aber wer mitmacht, sollte alle möglichen Karten sammeln und den Finalkampf auch machen!
    Nur so, können die Wächter auch auch die gestrandeten Horden an den Ufern unser Küste bekämpfen:!:


    Den steinigen Weg zur NACHTWACHE findet ihr über  #PPGLRVYU.


    Zur besseren Kommunikation untereinander, wurde auch ein Discordserver NACHTWACHE erstellt.

    Wir stehen für Stärke, Treue und Zusammenhalt.

    Unser Motto lautet: Stärke entspringt nicht aus physischer Kraft, sondern aus einem unbeugsamen Willen.

    Zum Beitritt in den Orden brauchst du 2600 Pokies!

    (Wenn du weniger hast kein Problem, sende mir eine P.N. und dann finden wir auch eine Lösung.)


    fb1775e1-d663-4551-904e-f37e16a33663.png

    Du fühlst dich angespochen! Dann sattel dein Pferd und wir sehen uns bei der Wacht. :ritter:

    Auf bald und gehabt euch wohl!

    gez. Dark SOUL



    10 Mal editiert, zuletzt von Dark Soul ()

  • #4

    Weitere Verstärkung ist erwünscht!


    Wir sind zur Zeit 18 Brüder und Schwestern, die sich zum Orden der Wächter zusammengefunden haben.


    Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar tapfere Recken in der NACHTWACHE einfinden würden.


    Du fühlst dich angespochen! Dann sattel dein Pferd und wir sehen uns bei der Wacht.


  • #5

    Weitere Verstärkung ist erwünscht!



    Wir sind zur Zeit, 35 Brüder und Schwestern, die sich zum Orden der Wächter zusammengefunden haben.


    Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar tapfere Recken in der NACHTWACHE einfinden würden.

    Damit auch wir, bei den Clankriegen eine gute Rolle spielen können.


    Du fühlst dich angespochen! Dann sattel dein Pferd und wir sehen uns bei der Wacht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dark Soul ()

  • #6

    Weitere Verstärkung ist erwünscht!


    Uns haben soeben 10 Mitglieder verlassen müssen, wegen 0 Aktivität.


    Wir sind zur Zeit, 40 Brüder und Schwestern, die sich zum Orden der Wächter zusammengefunden haben.

    Unseren ersten Clankrieg konnten wir als erster, erfolgreich für uns bestreiten.:thumbup:

    Weitere Info's findet ihr in unserem Erstbeitrag.


    Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar tapfere Recken in der NACHTWACHE einfinden würden.


    Damit auch wir, bei den Clankriegen auch weiterhin eine gute Rolle spielen können.



    Du fühlst dich angespochen! Dann sattel dein Pferd und wir sehen uns bei der Wacht.

  • #8

    Janov Das wünsche ich dir und deinen Clan auch. :D^^:thumbup:

    :ritter:

    Weitere Verstärkung ist erwünscht! :pekka:


    Kriegstrophäen 224, Bronzeliga - Clanpunkte: 31.823 :kiste1:
    Spenden/Woche: 5320 - Typ: Offen
    Benötigte Trophäen: 2.300 - Region: Deutschland

    Clankürzel: #PPGLRVYU

    Wir sind zur Zeit, 48 Brüder und Schwestern, die sich zum Orden der Wächter zusammengefunden haben. :barbar:


    Weitere Info's findet ihr in unserem Erstbeitrag.



    Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar tapfere Recken in der NACHTWACHE einfinden würden.


    Damit auch wir, bei den Clankriegen auch weiterhin eine gute Rolle spielen können.



    Du fühlst dich angespochen! Dann sattel dein Pferd und wir sehen uns bei der Wacht. :ritter:

    Einmal editiert, zuletzt von Dark Soul ()

  • #9

    Weitere Verstärkung ist erwünscht! :pekka:


    Kriegstrophäen 195, Bronzeliga - Clanpunkte: 30.960 :kiste1:

    Spenden/Woche: 5426 - Typ: Offen

    Benötigte Trophäen: 2.300 - Region: Deutschland

    Clankürzel: #PPGLRVYU


    Wir sind zur Zeit, 40 Brüder und Schwestern, die sich zum Orden der Wächter zusammengefunden haben. :barbar:



    Weitere Info's findet ihr in unserem Erstbeitrag.



    Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar tapfere Recken in der NACHTWACHE einfinden würden.


    Damit auch wir, bei den Clankriegen auch eine gute Rolle spielen können.



    Du fühlst dich angespochen! Dann sattel dein Pferd und wir sehen uns bei der Wacht. :ritter:

    Auf bald und gehabt euch wohl!

    gez. Dark SOUL

  • #10

    Weitere Verstärkung ist erwünscht! :pekka:


    Kriegstrophäen 196, Bronzeliga - Clanpunkte: 32.448 :kiste1:

    Benötigte Trophäen: 2.300 - Region: Deutschland

    Clankürzel: #PPGLRVYU


    Wir sind zur Zeit, 43 Brüder und Schwestern, die sich zum Orden der Wächter zusammengefunden haben. :barbar:



    Weitere Info's findet ihr in unserem Erstbeitrag.



    Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar tapfere Recken in der NACHTWACHE einfinden würden.


    Damit auch wir, bei den Clankriegen auch eine gute Rolle spielen können.



    Du fühlst dich angespochen! Dann sattel dein Pferd und wir sehen uns bei der Wacht. :ritter:

    Auf bald und gehabt euch wohl!

    gez. Dark SOUL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!