"NRW Legion" sucht neue Mitglieder (4000+ Trophäen)

  • #1

    Wir suchen aktive Mitglieder für unseren Clan "NRW Legion" (#288PPV9G).
    Mindestanzahl an benötigten Trophäen: 4000. Zurzeit haben wir 10 offene Stellen zu vergeben. Wir spielen in der Goldliga (im Moment 2078 Kriegstrophäen) und suchen deutschsprachige Spieler, die aktiv an den Clankriegen teilnehmen. Bei uns wird viel und regelmäßig gespendet, man wartet eigentlich nie länger als 2-3 Stunden auf angeforderte Spenden. Neue Mitglieder sollten sich also auch daran aktiv beteiligen. Freundlichkeit und Höflichkeit sollten selbstverständlich sein - wir brauchen keine Kiddies die sich nicht artikulieren können und/oder beleidigend (re)agieren.
    Mehr Regeln gibt es eigentlich nicht. Schaut einfach vorbei, meldet euch an und habt Spaß.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!