Der War-Clan (49000 max) letzte Woche Top 60 sucht 10 aktive Mitglieder 4600+

  • #1

    Hallo an alle begeisterten Mitspieler und auch an alle, denen das Spiel auf den Sack geht, die aber trotzdem weitermachen möchten...


    Ja, CR löst auch bei uns immer wieder Höhen und Tiefen in unseren Gefühlen aus.


    Trotzdem sind wir seit drei Jahren dabei, sind ein Clan der ersten Stunde und suchen im Moment 10 aktive Mitglieder 4600+


    Wir haben im Moment fast 45.000 Clan Punkte und unsere besten Spieler rangieren auf ca 5300 Pokalen.


    Das Ziel ist, wieder in die Top 200 zu kommen. Und bei den Clankriegen legendär zu erreichen.:coffeeboy


    Ich selber bin der Anführer des Clans, wobei wir vier Anführer sind die immer rotieren, habe 4.700 Pokale und 75 clankrieg Siege.


    Wir schauen drauf, dass keiner beleidigt wird, dass eine gute Atmosphäre im Clan herrscht , und dass immer eine Grundaktivität bei den Leuten besteht. Natürlich werden Spenden immer bedient.


    Wenn ihr aktive Spieler seid, Hilfe braucht bei Deckmechaniken, oder uns sogar mit eurer Kapazität unterstützen wollt, dann seid ihr herzlich willkommen bei uns.

    Schaut einfach vorbei, wir würden uns freuen!


    pinodi

    War-Clan

    https://statsroyale.com/de/clan/VRL9GQ?fresh=1#


    so kommt ihr zu uns

    https://link.clashroyale.com/i…jfxcse49&platform=android

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!