2.6 hog vs lavaloon - hilfe gesucht

  • #1

    Hallo,


    ich spiele 2.6 Hog und bin momentan bei 5205 Trophäen. Mein Deck ist noch nicht ganz maxed. Es fehlen: Kampfholz, Skelette, Feuerball und Eisgeist.

    Ich verliere sogut wie immer gegen lavaloon und hätte gerne ein paar tipps, wie ich das ändern kann.

    Ich weiß das man mit der Kanone den Balloon zum Hauptturm locken kann nur kann ich das noch nicht.


    Kann mir jemand helfen?

  • #2

    Naja als 2.6 ist Lavaloon glaub ich der größte Counter den es gibt.

    Wenn du es nicht schaffst den Loon an den King zu ziehen mit der Kanone , wirds glaub ich kaum möglich sein zu gewinnen (außer der lavaloon Spieler macht grobe Fehler)


    Übe das mit der Kanone am besten mit einem Clan Kollegen bis der move bei dir sitzt.

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!