TG noobot TR 34 stellt sich vor

  • #1

    Hi Leute da ich hier neu bin und lange ein Mitglied dieser community zu sein vorhabe stelle ich mich mal kurz vor.

    Bin der Engin und tĂŒrkischer Abstammung geboren (na klar wie alle meiner Generation😁) vor 45 jahren in Deutschland.

    Komme aus dem tiefstem Bayern kurz vor Austria und Tschechien von daher stammt auch mein Clan name (Die Bajuwaren).

    Vor clash royale hatte ich 3 Jahre lang forge of empire gespielt nur wurde das ganze Spiel immer mehr verschlimmert bessert bis mir der spass vergangen ist

    Dort war ich ziemlich gut und in einem sehr erfolgreichen Clan ( Rang top 10).

    Jetzt habe ich eine neue Liebe fĂŒr mich entdeckt und hoffe das ich mit der Zeit auch hier erfolgreich werde.

    An die Forum Betreiber und den Teamies muss ich ein grosses Lob und Respekt aussprechen fĂŒhle mich hier wohl und gut beraten, DANKE.


    Über Freundschaftsanfragen im Spiel aber auch hier wĂŒrde ich mich freuen.

    WĂŒnsche allen viel spass hier und im Spiel.


    LG

  • #2

    Hallo und <3lich :willkhier bei uns im Forum.

    Habe hier viel Spaß und eine gute Zeit! Einige coole Leute lernst du hier auch kennen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!