Spieler sucht Clan? (2180 🏆)

  • #1

    Hei zusammen - ija wie der Titel scho sagt suche Clan - 2180 Punkte — ich hab mitte August mit paar Freunden damit begonnen, bin jedoch der einzige der noch aktiv ist weshalb ich aus meinem alten Clan/unserer Gruppe ausgestiegen bin 🙈


    Nebenbei spiel ich noch coc und PVZ2 am Handy bzw PS4 (Assassins,Fortnite,Tomb)und PC(Fortnite/SC2 aber auch alte spiepe wie WC3,Stronghold usw^^)


    Bei Fragen einfach melden - ich hab discord bzw TS3 installiert dann kann man da ggf auch mal plaudern 😬

  • #2

    Hallo,


    Thiel of Time sucht aktive Spieler, wir sind im oberen Silber Level beim Clankrieg und klopfen regelmäßig bei Gold an.


    Der Clan hat einen eigenen Dicord Server und pflegt untereinander einen guten Umgang.


    Wenn du am Clankrieg teilnimmst, ist auch am Kanpftag der Kampf Pflicht. Ansonsten erwarten wir 100 Spenden pro Woche.


    Bei Interesse kannst du mich gerne anschreiben.


    Gruß IronMike


    Clankürzel #899YQUPY

  • #4

    Wir erteilen Verwanungen und kicken inaktive Mitglieder im Anschluss. Es besteht aber auch die Möglickeit sich abzumelden, wenn man im Urlaub ist oder ähnliches.

  • #5

    Servus 😃✌🏻 Würde mich freuen, wenn du mir über Discord schreiben würdest. Wir sind eine Clan Familie die sich aus 10 Clans Zusammen Setzt, wo für jeden etwas dabei ist 😃👌🏻

    Mein Discord Name: Kai | Cobalt#5339

  • #8

    Hallo Oreidig,

    unser Clan ist gerade im Wiederaufbau, somit könntest du dich in Ruhe bei uns einfinden. Wir nehmen aktiv an Clankriegen teil und gespendet wird bei uns auch gut. Wenn du unser Team und die anderen Spieler kennenlernen willst schau auf unseren Discord vorbei oder kontaktier mich gerne hier. Zwar haben wir eigentlich eine Grenze von 3000 Trophäen, aber du scheinst mir einen aktiven Eindruck zu erwecken und wirst denke ich auch schnell wachsen.


    Hier ist unser Thread übrigens hier im Forum:

    Fearless Titans | Neuaufbau


    Discord-invite


    Grüße Mike :boywink:

  • #9

    Da ich dich leider nicht finde, hier der Server Link zu unserem Familie Server. Ich schreibe dir dann, wenn du auf dem Server bist 😃👍🏻

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!