Was soll ich nur tun!!!

  • #12

    Hallo Kevmonster,


    vielleicht würde folgende Aufstellung deine Offensive stärken:

    1) Knall, 2) Lakaien, 3) Lakaienhorde, 4) Feuerball, 5) Riese, 6) Tunnelgräber, 7) Nachthexe, 8 ) Holzfäller

    Viel Erfolg!

  • #13

    Ich danke euch erstmal, dass ich hier Luft rauslassen konnte.


    Das Deck ist ursprünglich mit Henker. Das Deck wäre dann 4.0 also relativ teuer. Das macht es leider ein wenig unflexibel.

    Das primäre Problem liegt weder bei den Barbaren noch bei einem Pekka. Meist ist ein Pekka auf der gleichen Seite fast down, bevor er meine Seite erreicht. Problematisch sind die ganzen Kombinationen.

    Der Pekka am Tower für den Riesen und der Minpekka mit Koboldgang für Holzfäller und Nachthexe und schon sieht es düsterer aus. Ich habe, da z.B. die Lakaienhorde nur auf 11 ist keine Möglichkeit so umzustellen. Die wäre bei einem Knall auf 13 one shot. Ich habe für den Infernodrachen den Nado reingehauen und den Henker wieder für die Lakaien. Dadurch komme ich zwar auch nicht höher, aber ich lerne den Nado jetzt erst richtig kennen. Habe den sonst maximal im Krieg benutzt.


    Sobald der Edrache auf einem akzeptablen niveau ist könnte der für den Ewiz dienen.

    Mal schauen wie sich das Verhalten würde


    MFG

  • #14

    Kevmonster Manchmal hilft einfach mal ne Pause vom Spiel machen!


    Kräfte neu sammeln und den Spielspaß zurückgewinnen. Ne das der Frust zu groß wird.

  • #15

    Das kenne ich auch nur zu gut, ständig in Classic Challenges sowie im Ladder Hardcounter einer nach dem Anderen. Meines Wissens hilft dagegen beim Ladder nix, da man von den Kartenlvln stark begrenzt ist. Am besten spielst du einfach weiter, denn wenn du dann trotz Konter weiter aufsteigst fühlst du dich gleich wie ein Pro-Player und die ganzen negativen Emotionen sowie Aggressionen verschwinden von selbst.

    An der Stelle von SC würde ich für alle Spieltypen einen speziellen Algorhythmus entwickeln, der nur Spieler gegeneinander kämpfen lässt, die eine begrenzte Anzahl an gegenseitigen Konterkarten besitzen (+ würde ich Konterkarten als verschieden stark abstufen, damit man überhaupt noch in einen Kampf gelangt).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!