🏔️ Bergclan Familie 🐾 D - A - CH 🏔️ 24 Clans/Clubs 🏔️ eSport - Team 🏔️ Events und Preisgeldturniere 🏔️ CR 🏔️ Brawl Stars 🏔️ Clash Of Clans 🏔️ starke Community 🏔️ Discord 💬

  • #11

    Hallo Leute!


    Das Wochenende steht vor der Tür. 😀👍

    Vielleicht sucht der ein oder andere noch einen Platz in einer aktiven Truppe? Dann schaut bei uns vorbei.😎


    Wir haben für jeden was im Angebot - Starter, High Level Spieler,


    👉Starterclan 🇩🇪👈


    Wir würden uns über einen Starterclan freuen. Falls jmd. Interesse hat, mit seinem Clan der Familie beizutreten, oder einen neuen Clan aufzulegen, meldet Euch😀👋So ab 2.000 oder niedriger, ganz nach eurer Wahl.


    👉einzelne Wanderer unter euch👈


    Sucht ihr eine professionell organisierte Clanfamilie mit starker Community und treuen, aktiven Playern, die alles an Angeboten aus dem Clashroyale Universum anbietet, seid ihr bei uns richtig.


    🏔️ Bergclan Familie 🗻


    Egal ob

    👉Ladderpusher und Clanwarfanatiker mit hohen Kartenleveln (12 und 13),

    👉oder freiwilliger Clanwar mit Kartenlevel +/- 11 ohne Zwang und Pflichten, bei uns findet jeder einen passenden Platz.


    Auch im Brawl Stars Clan haben wir noch ein paar Plätze frei👍


    Und in der Bergfestung (Discordserver) tauschen wir uns sowieso Clan- und grenzüberschreitend aus:


    https://discord.me/bergclans


    Schaut rein, macht mit, wir freuen uns auf Euch.


    Viele Grüße


    Euer Gregor8819

    4 Mal editiert, zuletzt von Gregor8819 ()

  • #12

    Hallo👋


    Bei uns ist die Begeisterung für das Game ungebrochen.


    🏔️Bergclan Familie🗻 🇩🇪🇨🇭🇦🇹

    (👉 antippen 👈)


    Wir haben noch ein paar Plätze für vereinzelte Wanderer und kleine Gruppen. So erreicht ihr uns am besten:


    ➡️Discordserver Bergclan Familie⬅️


    Ob Clanwarfanatiker, Ladderpusher oder Casual Gamer: Bei uns findet jeder einen Platz unter Gleichgesinnten, in einer starken Community.


    Macht mit, wir freuen uns auf Euch.


    ➡️Bergfeste ab 4.600 🙋5 Plätze

    👉ab Kartenlevel 11


    ➡️Bergspitze ab 4.000 🙋6 Plätze

    👉ab Kartenlevel 11


    ➡️Bergwächter ab 2.600 (voll)

    👉ab Kartenlevel 10


    ➡️Berglöwen ab 2.000

    👉fusioniert gerade; aber noch Platz für eine Gruppe


    Viele Grüße, und schönen Sonntag noch



    Euer Gregor

    11 Mal editiert, zuletzt von Bergclan Familie ()

  • #13

    ➡️wegen Androhung eines Discord Hacks sind die Zugangslinks zurzeit deaktiviert⬅️


    ➡️Link bitte bei mir anfragen⬅️


    ➡️an die Admins: durch diesen Beitrag wurde die Reihenfolge der Vorstellungen nicht verändert⬅️

  • #14

    Hallo👋


    Bei uns ist die Begeisterung für das Game ungebrochen.


    🏔️Bergclan Familie🗻 🇩🇪🇨🇭🇦🇹

    (👉 antippen 👈)


    Wir haben noch ein paar Plätze für vereinzelte Wanderer und kleine Gruppen. So erreicht ihr uns am besten:


    ➡️Discordserver Bergclan Familie⬅️


    Ob Clanwarfanatiker, Ladderpusher oder Casual Gamer: Bei uns findet jeder einen Platz unter Gleichgesinnten, in einer starken Community.


    Macht mit, wir freuen uns auf Euch.


    🎯in der 🏔️ Bergfeste 🏔️ ist eine Gruppe in den Ruhestand gegangen. Wir sind offen für eine Clanfusion mit 9 Leuten🏹


    ➡️Bergfeste ab 4.300 🙋5 Plätze

    👉ab Kartenlevel 11/10 gemischt


    ➡️Bergspitze ab 4.000 🙋4 Plätze

    👉ab Kartenlevel 11/10 gemischt


    ➡️Bergwächter ab 2.600 🙋 2 Plätze

    👉ab Kartenlevel 10


    ➡️Berglöwen ab 3.000 🙋5 Plätze

    👉unser Clan für Midlevel-Player

    👍14 Tage alt und quasi voll😀


    Viele Grüße, und weiterhin angenehme Woche



    Euer Gregor8819

    5 Mal editiert, zuletzt von Bergclan Familie ()

  • #15

    Hallo, Leute.


    Schönes Wochenende.✌️


    Läuft gut bei uns. Wir haben eigentlich kaum freie Plätze.


    Der Clan "GoblinGärtner" fusioniert gerade mit uns. Ich denke, danach sind wir vollständig ausgebucht, ausgenommen:


    🏔️Bergfeste🏔️ und 🗻 Bergspitze 🏔️ suchen immer wieder Player ab 4,6k bzw. 4,0k, die sich War in der Legi Liga zutrauen.


    Die beiden Clans sind gerade in der Legiliga angekommen.


    Am 28.02. ist wieder Turnier mit befreundeten Clans. Wenn ihr als Turnierpartner mitmachen wollt, meldet euch gern.


    Thread der Clanfamilie: here


    Discord: here


    Viele Grüße



    Gregor8819

    4 Mal editiert, zuletzt von Bergclan Familie ()

  • #16

    Hallo Clash Royale (und Brawl Stars) - Suchtis✌️


    Bei uns ist die Begeisterung ungebrochen.


    🏔️Bergclan Familie🗻 🇩🇪🇨🇭🇦🇹

    (👉 antippen 👈)


    Wir sind fast ausgebucht. Es sind einzelne Plätze frei. So erreicht ihr uns am besten:


    ➡️Discordserver Bergclan Familie⬅️


    Ob Clanwarfanatiker, Ladderpusher oder Casual Gamer: Bei uns findet jeder einen Platz unter Gleichgesinnten, in einer starken Community.


    Die Clans 🏔️Bergfeste und 🗻Bergspitze machen Dauer-Clankrieg in der Legi Liga (wir pendeln noch zwischen Gold und Legi Liga).


    Wenn ihr einsteigen wollte, macht das nur Sinn mit Kartenlevel 12 bzw. 11.


    In den Einzelclan-Vorstellungen findet ihr mehr Infos.


    Die Stimmung ist in jedem Clan gut.

    Für das volle Communityerlebnis und Kontaktaufnahme:

    👉Discordserver


    ...oder hier per PN an mich


    Am 28.03. ist wieder mtl. Turnier mit befreundeten Clans.👍


    So long, schaut gern mal bei uns vorbei



    Euer Gregor8819

    2 Mal editiert, zuletzt von Gregor8819 ()

  • #17

    Hallo Clash Royale (und Brawl Stars) - Suchtis✌️


    Bei uns ist die Begeisterung ungebrochen.


    🏔️Bergclan Familie🗻 🇩🇪🇨🇭🇦🇹

    (👉 antippen 👈)


    Wir sind fast ausgebucht. Es sind einzelne Plätze frei. So erreicht ihr uns am besten:


    ➡️Discordserver Bergclan Familie⬅️


    Ob Clanwarfanatiker, Ladderpusher oder Casual Gamer: Bei uns findet jeder einen Platz unter Gleichgesinnten, in einer starken Community.


    Die Clans 🏔️Bergfeste und 🗻Bergspitze machen Dauer-Clankrieg in der Legi Liga (wir pendeln noch zwischen Gold und Legi Liga, strukturieren aber um, um uns zu etablieren).


    Wenn ihr einsteigen wollte, macht das nur Sinn mit Kartenlevel 12 bzw. 11 im Kriegsdeck.


    In den Einzelclan-Vorstellungen findet ihr mehr Infos (auf den Namen der Clans in Beitrag Nr. 1 tippen):


    Die Stimmung ist in jedem Clan gut. Sind tolle Leute dabei.


    Für das volle Communityerlebnis und Kontaktaufnahme:

    👉Discordserver


    ...oder hier per PN an mich


    Am 28.03. (heute) ist wieder mtl. Turnier mit befreundeten Clans.👍

    Gibt wieder was zu gewinnen; danke an die edlen Spender.😚


    So long, schaut gern mal bei uns vorbei



    Euer Gregor8819


    P.S. (Oki, sry, bin erkältet; Push Beitrag ist ein bißchen einfallslos kopiert. Aber trotzdem ehrlich gemeint)

  • #18

    Moin Leute.


    Guten Übergang ins Wochenende.✌️


    Es sind noch ein paar Plätze frei, macht gerne mit:


    🏔️ Bergfeste 🏔️ ➡️ 5 Plätze frei

    Professioneller Clankrieg in Legi Liga in 🇩🇪🇦🇹🇨🇭-Community, aber mit Spaß bei der Sache


    🗻 Bergspitze 🗻 ➡️ 0 Plätze frei

    dto. in Gold III


    🏯 Bergwächter 🏯 ➡️ 0 Plätze frei

    entspannter Clankrieg in Gold II


    🦁 Berglöwen 🦁 ➡️ 1 Platz frei

    Gold I Dauer-Clankrieg, freiwillig


    Einzelheiten über die Clans: tippt auf deren Namen im 👉1. Beitrag 👈 hier


    Professioneller Discord Server mit clanübergreifendem Token - Handelsplatz und Chat (und diversen Extras) vorhanden.


    Steigt gern in der Bergclan Familie ein. Wir freuen uns auf euch.


    Viele Grüße



    Euer Gregor8819

    2 Mal editiert, zuletzt von Gregor8819 ()

  • #19

    Hallo✌️


    Aus gegebenem Anlass nochmal ein Push Beitrag.


    S. 1. Beitrag im Thread (👈antippen)


    Unser Relaunch der 🏔️Bergfeste🏔️ mit verstärkter Mannschaft läuft gut, Sprung von 2.900 auf 3.355 Clanwar-Pokis in die Legiliga.


    Läuft.😆


    Steigt ein, wenn ihr Lust auf engagierten Legiliga Clankrieg habt und leistungsorientiert spielen möchtet, in einer starken Community, bei der Spielspaß und Zusammenhalt mit Leistungsorientierung optimal zusammen passen.


    Discord: this 👈 way.


    Wir freuen uns auf euch.👍


    Viele Grüße



    Gregor8819

    Einmal editiert, zuletzt von Gregor8819 ()

  • #20

    Ich bin jetzt auch schon rund ein Monat dabei und es gefällt mir echt gut. Ein echt guter Umgangston und immer mit Humor.

    Wenn man ein neues Deck testen will, sind sofort Leute bereit. Also eine echt gute Atmosphäre und nur empfehlenswert.


    🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

    5 von 5 Sterne😂

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!