🏔️ Bergclan Familie 🏔️ 🇩🇪🇦🇹🇨🇭 Clash Royale🏔️Brawl Stars Top 💯 🇩🇪🏔️Clash Of Clans🏔️14 Clans/Clubs🏔️starke Community🏔️Turniere mit 50+ Clans🏔️

  • #51

    Moin moin✌️

    Schönen Sonntag.


    Läuft sehr gut bei uns. Wie sind eigentlich chronisch ausgebucht.


    Die Clans werden alle aktiv gemanagt. Die Stimmung ist überall gut.


    Die Bergfeste geht im LL Clankrieg gut ab.

    Die haben wir von Mai 2019 bis März 2020 zu einem sehr erfolgreichen CK Clan umgebaut.


    Jetzt wird die Bergspitze seit 20.03.2020 von der Familie gepusht. Ziel: Erfolgreich in LL, aber lässig✌️


    Auf der Skala Leistung <----> Communityorientierung ist die Bergspitze dann ein gutes Stück weiter Richtung Communityorientierung aufgestellt, als die Bergfeste.


    Lässt sich da schon sehr gut an. Dort sind jetzt 49 aktive Spieler. Nach Ostern schauen wir dort, wer in der LL klar kommt, und wer nicht. Ein anderer Clan der Familie nimmt die Spieler dann auf. Ist auch für alle okay so. Es kann leider einfach nicht jeder in der LL spielen.


    Bis zu 10 gute Leute aus der Bergfeste machen mit und wechseln dann nach und nach von der Bergfeste in die Bergspitze, aoq ie dort Bedarf ist. Die Bergspitze geht auf Vollgas.😉


    Seid ihr eine Gruppe, die Interesse an einer Fusion mit einem sehr starken LL Clan hat (Bergfeste, 2x die Woche CK Pflicht, Abmelden jederzeit möglich), oder einem etwas moderateren LL Clan, aber spätestens Ende Mai ebenfalls sehr erfolgreichem Clan (Bergspitze, 1x die Woche CK Pflicht, Abmelden jederzeit möglich): meldet euch gerne.


    Würde gerade sehr gut passen.


    Alle anderen Details: 👉 Familien-Vorstellung


    Macht mir. Wir freuen uns auf euch.


    Eure Bergclans✌️

  • Bergclan Familie

    Hat den Titel des Themas von „🏔️ Bergclan Familie 🏔️ 🇩🇪 🇦🇹🇨🇭 Clash Royale🏔️Brawl Stars Top 150 🇩🇪🏔️Clash Of Clans🏔️14 Clans/Clubs🏔️starke Community🏔️Turniere mit 50+ Clans🏔️“ zu „🏔️ Bergclan Familie 🏔️ 🇩🇪🇦🇹🇨🇭 Clash Royale🏔️Brawl Stars Top 💯 🇩🇪🏔️Clash Of Clans🏔️14 Clans/Clubs🏔️starke Community🏔️Turniere mit 50+ Clans🏔️“ geändert.
  • Beitrag von Max ()

    Dieser Beitrag wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: Klärt das bitte in einer privaten Nachricht. ().
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!