Arena 10 Deck für meinen 2.Account

  • Gutes Arena 10 Deck gesucht!


    bin im Moment auf 3009 Pokalen mit meinem 2.Account


    Ich suche dringend ein sehr starkes Arena 10-11 Deck!!

    Ich habe als Lengendäre Karten:

    Lavahund Level 10,

    Funki Level 9 (habe ich vor dem Update bekommen),

    Tunnelgräber Level 9,

    mehr leider nicht,

    annsonsten alle anderen Karten adie ich aus meiner Arena bekommen kann (Gewöhnliche,Seltene,Epische)


    Ich freue mich über jedes Deck!


    MFG ElektroPlayz

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Guten Abend!


    Ich hätte da ein Top Deck für dich parat :) Und zwar das sogenannte Hog-Cycle Deck.


    Ritter

    Schweinereiter

    Knall

    Kobolde

    Scharfrichter

    Tornado

    Eisgeist

    Blitz


    Dieses Deck habe ich angefangen in Arena 9 zu spielen und es ist immernoch sehr stark in den Ligen!


    Damit konterst du sehr gut große Tanks :)


    Hohe Gewinnchance: Golem, P.E.K.K.A, Königsriese und LogBait (Mit Erfahrung)


    Deine Schwächen: Doppelseitige Pushes, also aufpassen!


    Bei 3M: Die 2 Muskis auf einer Seite mit Blitz ausschalten, auf der anderen Seite mit Henker Tornado und Ritter verteidigen.


    Bei Golem: Mit dem Henker etwas warten, denn wenn er nach vorne läuft ist das nicht gut. Dementsprechend dann den Henker mit dem Ritter tanken und die Masse mit einem Tornado zusammenziehen. In der doppelten Elixierphase kannst du ganz einfach zum nächsten Henker rotieren.


    LogBait: Wenn du weißt dass dein Gegner LogBait spielt, dann versuche in die Rotation zu kommen, dass du sein Koboldfass zappen kannst. Die darauf folgende Koboldgang/Prinzessin dann jeweils mit einem Ritter/eigenen Kobolden verteidigen. Zum Angriff gehst du wie folgt vor: Schweinereiter bei Infernoturm/Tesla Blitz verwenden, die Koboldgang zappen, jenachdem auf welchem Level dein Knall ist. Das Koboldfass wirst du dann mit deinen Kobolden verteidigen. Und das machst du dann immer so weiter bis der gegnerische Turm fällt, mit Hog und Blitz.


    Ich hoffe damit konnte ich dir weiterhelfen :)


    Wenn du weitere Fragen zu diesem Deck hast, kannst du mich gerne anschreiben, ich werde mich schon bald bei dir melden😉


    LG

    Walker

  • Zusatz es müssen nicht immer legendäre sein... viel profis spielen auch mit decks nur mit gewöhnlichen und seltenen Karten... aber wenn dir schnelle decks gefalllen ist ein schweini deck sicker nichts falsches... kann auch schweinereiter, koboldgang, speerkobolde, kanone, feuerball, fledermäuse, barbaren sein... 3.3 glaub ich... also schön pushen... einzig auf koboldfässer aupassen und immer wenn was kommt kano e in die mitte...

    LG Vom schweizer Oberhorn Janov;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen