Aurum Bananen

  • Aurum Bananen - wir sind die Goldenen.


    Die physikalische Beständigkeit des Edelmetalls und sein Wert machen Gold zum Symbol der Treue, des Ruhms und der Ehre.


    Ziehe mit uns in den Krieg; wir haben uns in der Liga Gold III behauptet. Natürlich stehen wir beratend zur Seite bezüglich Kriegs- und Ladderdecks, testen und supporten im Clanchat.


    Discord-Aktivität ist von uns erwünscht. Wir haben einen tollen Discord-Server mit claninternem und clanübergreifendem Chat, Token-Trade-Channel, Deck-Support uvm.


    Wir sind ein gut organisierter Clan, haben ein einfaches Punktesystem und eine Rangliste. Diese dient zur Motivation der besseren Spieler und zur nachvollziehbaren Ermittlung von inaktiven Mitgliedern. Wir erwarten ein respektvolles Verhalten, 100 Spenden pro Woche und dass jeder, der am Clankrieg teilnimmt, 3 Sammelkämpfe und den Finalkampf bestreitet.


    Wir sind menschlich und wissen, dass im realen Leben auch mal etwas dazwischenkommen kann. Es ist bei uns kein Problem, sich für eine gewisse Zeit abzumelden (z.B. wegen Urlaub). Wiederholte Unzuverlässigkeit dulden wir jedoch nicht.


    Wir freuen uns über neue Mitglieder mit mehr als 4200 Trophäen, die genauso kriegslustig sind wie wir. Mehr Infos gibt's bei RoyaleAPI und bei Discord.


    Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr diese gerne hier loswerden.


    Clash on!






    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Magias ()

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Hey. Ich suche einen Clan mit aktiven Mispielern. Ich bin aktuell in einem Clan mit weniger als 50% Beteiligung am Sammeltag und ohne Aussicht auf Besserung. Ich selbst habe ~4500 Trophäen und würde meinen Mitclasher pebe(#u2uvuqgq) ~3900Trophäen mitnehmen. Er ist erst seit wenigen Monaten dabei, aber lernt schnell. Würde sich da was machen lassen?

    Liebe Grüße Brix

  • Wir pendeln derzeit zwischen der Gold- und der legendären Liga hin und her. Deshalb suchen wir noch ein paar starke Spieler mit Level 12 und mindestens 35 Siegen am Kriegstag, damit wir uns in der legendären Liga etablieren können.

  • Aktuell sind wir bei 2990 Clantrophäen und haben die benötigten Trophäen auf 4000 reduziert. Wir haben Platz für einige aktive Spieler, die mit uns zusammen Clankriege bestreiten und auf unserem Discordserver chatten möchten.

  • Update,

    Wer will 2019 in einem gut organisierten Clan die ClanWars rocken?

    Decktests, konstruktives Feedback, großer Discord Server.

    Alles was das CR- Herz begehrt.

    Nähere Infos gerne per PN an Magias oder mich,

    Clash on 😎✌

  • In der legendären Liga wurden wir beim letzten Clankrieg Zweiter und haben dabei zwei Clans mit über 7.000 Trophäen hinter uns gelassen. Die Siegquote 27/44 kann sich sehen lassen.



    Wer will mit uns in die Clankriege ziehen?

  • Mittlerweile sind wir bei über 3.500 Clankriegs-Trophäen.


    Wir freuen uns weiterhin über Spieler, die gut genug sind für die legendäre Liga. Deshalb sollten unsere Mitglieder ein Köngislevel von 12/13 und viele Karten mit den Leveln 11/12/13 haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen