Aurum Bananen - aktuell 4.800 Clankriegs-Trophäen

  • #1

    Aurum Bananen - wir sind die Goldenen.


    Die physikalische Beständigkeit des Edelmetalls und sein Wert machen Gold zum Symbol der Treue, des Ruhms und der Ehre.


    Ziehe mit uns in den Krieg; wir haben uns in der legendären Liga behauptet. Natürlich stehen wir beratend zur Seite bezüglich Kriegs- und Ladderdecks, testen und supporten im Clanchat.


    Discord-Aktivität ist von uns erwünscht. Wir haben einen tollen Discord-Server mit claninternem und clanübergreifendem Chat, Token-Trade-Channel, Deck-Support uvm.


    Wir sind ein gut organisierter Clan, haben ein einfaches Punktesystem und eine Rangliste. Diese dient zur Motivation der besseren Spieler und zur nachvollziehbaren Ermittlung von inaktiven Mitgliedern. Wir erwarten ein respektvolles Verhalten, 100 Spenden pro Woche und dass jeder, der am Clankrieg teilnimmt, 3 Sammelkämpfe und den Finalkampf bestreitet.


    Wir sind menschlich und wissen, dass im realen Leben auch mal etwas dazwischenkommen kann. Es ist bei uns kein Problem, sich für eine gewisse Zeit abzumelden (z.B. wegen Urlaub). Wiederholte Unzuverlässigkeit dulden wir jedoch nicht.


    Wir freuen uns über neue Mitglieder ab Level 12 mit mehr als 5000 Trophäen, die genauso kriegslustig sind wie wir. Ihr solltet gut gelevelte Karten haben und stark genug sein, um in der legendären Liga bestehen zu können. Mehr Infos gibt's bei RoyaleAPI und bei Discord.


    Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr diese gerne hier loswerden.


    Clash on!



    3FBABF16-BB44-44D9-8AE9-8C013B984242.jpeg



    Banana Aurum.png

  • #2

    Hey. Ich suche einen Clan mit aktiven Mispielern. Ich bin aktuell in einem Clan mit weniger als 50% Beteiligung am Sammeltag und ohne Aussicht auf Besserung. Ich selbst habe ~4500 Trophäen und würde meinen Mitclasher pebe(#u2uvuqgq) ~3900Trophäen mitnehmen. Er ist erst seit wenigen Monaten dabei, aber lernt schnell. Würde sich da was machen lassen?

    Liebe Grüße Brix

  • #3

    Hallo Brix,

    wir hätten Dich gerne bei uns aufgenommen, aber pebe erfüllt leider nicht unsere Voraussetzungen.

    Über Discord haben wir jetzt eine gute Lösung gefunden.

    Viel Spaß, Magias

  • #4

    Wir pendeln derzeit zwischen der Gold- und der legendären Liga hin und her. Deshalb suchen wir noch ein paar starke Spieler mit Level 12 und mindestens 35 Siegen am Kriegstag, damit wir uns in der legendären Liga etablieren können.

  • #5

    Aktuell sind wir bei 2990 Clantrophäen und haben die benötigten Trophäen auf 4000 reduziert. Wir haben Platz für einige aktive Spieler, die mit uns zusammen Clankriege bestreiten und auf unserem Discordserver chatten möchten.

  • #6

    Update,

    Wer will 2019 in einem gut organisierten Clan die ClanWars rocken?

    Decktests, konstruktives Feedback, großer Discord Server.

    Alles was das CR- Herz begehrt.

    Nähere Infos gerne per PN an Magias oder mich,

    Clash on 😎✌

  • #8

    Mittlerweile sind wir bei über 3.500 Clankriegs-Trophäen.


    Wir freuen uns weiterhin über Spieler, die gut genug sind für die legendäre Liga. Deshalb sollten unsere Mitglieder ein Köngislevel von 12/13 und viele Karten mit den Leveln 11/12/13 haben.

  • #9

    Auch wenn wir keine Kriegspflicht haben, legen wir Wert darauf, dass unsere Mitglieder öfters an den Clankriegen teilnehmen. Und da läuft es bei uns sehr gut, so dass wir nun bei 4713 Clankriegs-Trophäen angekommen sind.


    Über Mitstreiter, die gute Karten haben, in Clankriegen erfolgreich sind und mit uns zusammen die 5000-Marke knacken wollen, würden wir uns freuen.

  • #10

    Aktuell haben wir 4.889 Clankriegs-Trophäen. Wir haben einige Plätze frei, so dass wir eine kleine Gruppe guter Spieler aufnehmen könnten.

    Auch eine Fusion wäre möglich. Aber auf die Spielstärke unserer Clankamerad(inn)en legen wir großen Wert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!