Die Bergwächter - Und also beginnt meine Wacht 🛡

  • #11

    Ähm ja... Push!

    Was schreib ich den jetzt... Hmm 🤔


    Also: Ich freue mich zu verkünden, dass wir aktuell 50 tapfere Wächter und Wächterinnen in unseren Reihen haben! Immer wieder schön zu sehen, wie so ein Spiel Leute verbinden kann 👍


    Sollte demnächst einer der begehrten Plätze frei werden, sind wir gespannt auf neue Player und Playerinnen wie dich!


    Liebe Grüße von Oberwächterin GoogleFan ✌️

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #12

    Huhu!

    Wir Bergwächter und Bergwächterinnen sind nun mit dem Legendären Clankriegs-Abzeichen ausgestattet 🎉👍😀!

    Danke an alle die das möglich gemacht haben 😉


    Es sind grad auch wieder wenige Plätze frei! Kommt schnell und sichert euch euren Platz im Bergwächterhauptquartier. Ab sofort mit imaginärem Bewacher-Fernglas für jeden neuen Wächter!


    PS: Puuuuush!

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #13

    Guten Morgen!


    Die Bergwächter haben wieder zu verkünden, dass sämtliche Berge erfolgreich bewacht wurden.


    So ganz nebenbei haben wir auch ein paar schöne (und ein paar nicht so schöne, aber das muss ja niemand wissen) Clankriege gespielt und sind mittlerweile an der Grenze zwischen Gold und Legi etabliert. Yeeey.


    Wer mitmachen möchte, kann gerne Kontakt aufnehmen oder einfach eine nette Anfrage im Clanchat stellen.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #14

    Freue mich für euch.


    Coole Sache: so haben die Leute, die noch nicht die Kartenlevel für die Legiliga haben, die Chance, immer wieder abwechselnd einen Clankrieg in der Legiliga auszuprobieren, und in der Goldliga dann die Platz 1 Truhe abzustauben.


    Ist ein toller, familiär geführter Clan mit gechillten, aber leistungsstarken Leuten, der auch Aufstiegsmöglichkeiten bietet.


    👍

    Einmal editiert, zuletzt von Gregor8819 ()

  • #15

    Hallo liebe Clasher :)

    Ich bin Nico und 25 Jahre alt und bin derzeit zusammen mit meinem Kumpel Marvin auf der Suche nach einem neuen Clan, haben beide viel Erfahrung und gut gelevelte Karten, sind natürlich aktiv und Spendenfreundlich. Bei einer Kriegsteilnahme sind sofern wir teilnehmen alle 4 Kämpfe Pflicht.

    Damit ihr euch ein Bild von uns machen könnt sind hier unsere Spielerkürzel:

    #8Y9YPLLP

    #8Y8RYCJLL

    Der erste ist meiner und der zweite von meinem Kumpel.

    Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen :)

    Mit freundlichen Grüßen

  • #16

    Ja moin!

    Hab gesehen, du und dein Kumpel wollt zu uns in den Bergwächter-Clan.

    Ich hab eure beiden Profile mal durchgeguckt und die Anfrage gelesen und ich würde mich sehr freuen, euch im Clan begrüßen zu dürfen. So nette motivierte Leute braucht man doch immer 🙃.

    LG GoogleFan


    PS: Ich schicke gleich noch einen Claninvite hinterher...

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #17

    Hallo Forum!

    Unser Anfangsbeitrag wurde umfassend überarbeitet. Genießt jetzt den neuen, freshen und bergigen Vorstellungstext auf Seite 1 dieses Threads.


    Wir haben aktuell vier freie Plätze zu vergeben! Nutzt eure Chance, ein Bergwächter/eine Bergwächterin zu werden. Weitere topaktuelle Informationen finden sich im überarbeiteten ersten Beitrag des Threads.


    LG GoogleFan

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #18

    Huhu!

    Wir haben immer noch ein paar Plätze zu vergeben (genauer gesagt 5). Wenn ihr euch jetzt denkt: “Ui, ich wollte schon immer mal ein Bergwächter sein!“, dann nutzt eure Chance!


    Liebe Grüße von Oberwächterin GoogleFan.


    PS: Ein schauriges Halloween an alle! Gruselt euch schön (Muhaha!) 😉


    PPS: Push! 😁

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #19

    Hey ho


    Ist den bei euch noch Platz frei meine Freundin und ich suchen einen aktiven clan


    Sind jeden tag aktive machen immer cw mit


    Unsere königslevel sind 13 und 11



    Würden uns freuen wenn wir Teil eurer Gemeinde werden dürfen.


    Es grüßt waschbär und Chica

  • #20

    Erstmal hallo ✌


    Wir haben gerade auf jeden Fall Platz für euch und würden uns freuen, wenn ihr reinschaut 😉.


    Einfach im Clan anfragen oder in Discord (siehe erster Beitrag) reinschauen.


    LG GoogleFan

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!