• #11

    Ich verstehe wirklich nicht das Gejammer... wenn du durchgehend von Anfang an die selben Karten fordern würdest, hätte man schon mit EP10 einige gewöhnliche auf Max. Gewöhnliche Karten sind schnell gelvlt, Gold kriegt man nun auch echt viel schneller.

  • #12

    Und trotzdem verstehe ich die Diskussion nicht. Natürlich lebt das Spiel auch einen Teil von den f2p Spielern, weil diese eben die Anzahl bereichern. Aber wenn man ein max Deck hat, dann ist doch jeglicher Geldinvest völlig irrelevant. Es dauert eben nur länger aber dafür bekommt ihr die Chance so ein Spiel komplett kostenlos zu spielen. Fifa oder oder sonstiges gibt's nicht umsonst und selbst da muss/kann man noch investieren um sich einen wie ihr es nennt "Vorteil" zu verschaffen. Auch bei League of Legends ist es das gleiche Spielprinzip, da hört man aber keinen motzen 🤷‍♂️. Ich jedenfalls bin froh, dass uns die Möglichkeit gegeben wird das Spiel kostenfrei zu spielen. Ich habe bisher noch keinen Cent investiert und bin trotzdem mehr als zufrieden. Ich finde auch die Tokens toll, da sie einem f2p Spieler wie mir die Möglichkeit geben ein Deck mit vielen epischen und legendären Karten schneller zu leveln. Und das Supercell eben auch auf seine Erträge achten muss, versteht sich doch wirklich von selbst. Überlegt euch einfach mal wie es wäre, wenn das Spiel 60€ kosten würde und es ingame nichts zu kaufen gäbe? Wärt ihr dann glücklicher? Und wenn ja, wieso investiert ihr das Geld dann nicht? Sinnvoll eingesetzt, kann man damit schon einiges rausholen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!