4800 Trophäen / 130.000 CW-Karten gesammelt / aktiv & spendenfreudig / mind. legendäre Liga

  • #22

    Hi Dark Soul,


    muss gestehen, dass ich aufgrund von Zeitmangel am Wochenende und auch heute nicht die Zeit dazu hatte die Invitations zu vergleichen und eine Entscheidung zu treffen. Ich gehe das Thema spätestens in den nächsten 2 Tagen an! Aktuell ist es bei mir etwas stressig, weswegen ich (noch) nicht die Zeit dazu gefunden habe. An alle, die mir geschrieben haben, bitte ich um Entschuldigung.

    LG
    Anti

  • #23

    Alles gut, kein Ding.


    Hoffe du hast nun mittlerweile eine neue Heimat gefunden.

  • #26

    Gründung: 4.12.18

    Unser Clan ist noch im Aufbau☠️

    Du hast lust auf 24/7 ck ☠️

    Bist ein aktiver Spieler ☠️

    Dann komm jetzt zu uns und hilf uns beim aufbau ☠️

    Momentan 30aktive leute


    GetOnOurLevel

    #9VU2RP9Y

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!