⚔Bavaria Warriors⚔

  • #1

    ⚔👑Willkommen bei den Bavaria Warriors!👑⚔





    Wir suchen Verstärkung wahre Krieger!👈




    Clan Bavaria Warriors ab LvL 8🔑




    #9VYPCCLL 16k Clanpunkte



    🏆 NOCH.. keine Pokale🏆



    🛡️ 14/50 Mitglieder⚔





    Hallo liebes Forum!!!




    Wir sind ein neuer aber sehr aktiver Clan! Unsere Clasher sind wie eine Familie und für jeden Kampf bereit! Ihr selbst seit Krieger die für Ruhm und Ehre kämpfen?


    Ihr geht keinem Kampf aus dem Weg?


    Seit ihr Loyal und habt immer eure Ziele vor Augen? Dann seit ihr bei uns genau richtig!!! 😀




    Weil man nur mit wahren Kämpfen an seiner Seite, und einem gewissen Ehrgeiz zu wahrer größe aufsteigen kann! 📰




    Kämpft mit uns um eine erfolgreiche Zukunft! 💪

    Es spielt keine Rolle wie alt ihr seit und woher. wichtig ist nur eins ihr wollt mit uns SIEGEN!👑👑




    ABER auch der spaß am Spiel und Miteinander liegt uns natürlich auch am Herzen!☺☺ Wir haben eine eigene WhatsApp Gruppe wo jeder gerne willkommen ist der mit uns kämpft!



    GESUCHT WERDEN SPIELER ab 3.000🏆 Und natürlich gerne auch höher!🏆





    Habt ihr noch keine 3000 🏆erreicht aber wollt trotzdem gemeinsam mit uns SIEGEN und habt größeres vor Augen dann ist das kein Problem! Schreibt uns einfach an.. Weil auch Krieger nur Menschen sind 😜




    ⚔Clankrieg-Regeln!!!




    Und ja bei einem guten Clan gibt es nunmal Regeln.. es ist aber einfach: "Ganz, oder gar nicht." Weil nur halbherzig erreicht man im Leben nichts!




    Wir spielen natürlich um auch Spaß zu haben.. aber Hey ohne Ehrgeiz was bringt es dann überhaupt zu spielen? 😉


    Das heißt im Klartext jedes Spiel wird ernst genommen!



    Und natürlich kann man aus verschiedenen Gründen nicht mit machen kann passieren.. aber kurze Info rein geben und dann passt es. ✌




    Kämpft ihr dann hängt Euch rein immer mit vollen 110%!!! Dann sind alle drei Sammelspiele am Sammeltag Pflicht. Und das Spiel am Kriegstag natürlich auch!



    Weil sonst die anderen Clan mehr sammeln und dann war's das auch schon wieder..



    Und natürlich KANN man auch mal was vergessen und nicht alle 3 Spiele zb wahrnehmen.. NUR sollte das nicht zur Gewohnheit werden!


    Wie gesagt ohne Ehrgeiz kein Clan= Ab dem 3 mal gibt es einen Rauswurf!





    Klar muss jeder selbst wissen wie Aktiv er ist aber ist man es nicht kann man sich auch nicht steigern! Gleich vorweg Spontankicks gibt es bei uns nicht



    Ein kleiner aber denoch wichtiger Hinweis: Die Clanleitung behält sich das Recht vor, sonntags Member zu kicken, die die ganze Woche weder einmal Karten gespendet oder noch nichtmal angefragt haben (ausgenommen man meldet sich vorher ab!)




    Habt Ihr Lust mitzumachen, dann fragt einfach im Clan an oder antwortet auf diesen Beitrag.😁




    Liebe Grüße ✌

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!