Andre verabschiedet sich aus der Arena!

  • #21

    Tatsächlich sehr den persönlichen Gründen geschuldet. Vor allem Familie spielt für mich eine Rolle, aber auch das Verfolgen meiner eigenen Ziele (außerhalb der Arbeit).


    Da jetzt heute mein letzter Tag hier ist, wollte ich noch ein letztes Mal für diese tolle Verabschiedung bedanken :) Solche Worte motivieren auch für eine potentielle zukünftige Stelle in einem ähnlichen Bereich. Euch allen auch alles Gute! :):boywink:

    Findet Clash Royale in den sozialen Medien:

    Facebook

    Twitter


    Und immer schön "Neues bei Royale" checken ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!