2 suchen neuen Clan! 👋

  • #11

    Laut Profil sind die beiden fündig geworden. Wäre aber allerdings einmal nett, wenn sie uns kurz Beschid geben würden, wie der Stand der Dinge ist. Sonst werden hier weitere Clanvorstellungen folgen, die dann schlussendlich umsonst sind:(

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #13

    Hi! 👋😊


    Wir würden uns freuen, Euch als aktive Spieler für unseren Clan die PantherFighters begrüßen zu dürfen!

    Ich mag vernünftige Mitspieler, bei uns gibt es keinen Kindergarten, viele sind Ü18!
    Ist aber kein muss, wichtig ist nur ein respektvoller Umgang miteinander!

    Wir selber sind aktiv und spendefreudig, im Moment eben 44 Members!

    Bei den Clankriegen sind wir voll dabei und motiviert!
    Wir haben jedes Wochenende 10/10 Truhen bei der Clantruhe geschafft. 😊😉

    Im Moment befinden wir uns in Liga Gold III ;)

    Uns ist Zuverlässigkeit bei den Clankriegen extrem wichtig, denn es hängt manchmal eben auch von einer Chance auf einen Sieg ab, wie der ganze Clan im Krieg abschneidet!
    Nach der Teilnahme an den Sammelkämpfen ist es deshalb unerlässlich den Finalkampf zu machen!

    Du bist aktiv dabei und hast richtig Lust auf die Clankriege?

    Wir freuen uns auf Gesellschaft, schau gerne einfach vorbei! 🤗😄


    Viele Grüße
    Duckqueen

    Clanname: PantherFighters
    Clankürzel: #22220YRL

  • #14

    Hallo ihr beiden,


    Wenn eure suche noch nicht erfolgreich war, könnt ihr gern mal bei uns vorbeischauen. Wir haben uns erst vor knapp drei Monaten gegründet und sind immer auf der Suche nach aktiven Spielern.


    Name: Schwarzer Rabe

    Clantag: #P0V0RP9G

    Liga: Gold 3

    Trophäen: ab 4 k

    Mitglieder 47/50


    Wie auch immer ihr euch entscheidet viel Glück bei der Suche :)

  • #15

    Gründung: 4.12.18

    Unser Clan ist noch im Aufbau☠️

    Du hast lust auf 24/7 ck ☠️

    Bist ein aktiver Spieler ☠️

    Dann komm jetzt zu uns und hilf uns beim aufbau ☠️

    Momentan 35 aktive leute


    GetOnOurLevel

    #9VU2RP9Y

  • #18

    Wir sind ein ambitionierter und spendenfreudiger Clan mit vielen aktiven Membern. Um die legendäre Liga zu halten suchen wir noch ein paar starke Spieler. Durchschnittlich sind bei uns immer mind. 90% CK-Teilnehmer bei unseren Dauerkriegen am Start.

    Wenn du auch sehr aktiv bist, Lust an Weiterentwicklung (Testgames, Deck-Testing, Austausch zu Strategien), dann sind wir die Richtigen. Vom Alter her gehts bei uns bis ... >40 ^^. Falls du mal nicht kannst, dann bitte abmelden, inaktive Member werden notiert und bei 3 fehlenden Abmeldungen wird gekickt bzw. degradiert.

    Nun zu dir:

    💥 ab 4.300 Trophäen

    💥 mind 50 CK gewonnen

    💥 geistige Reife, Alter eher unwichtig

    💥 aktiver Austausch über Line

    Wir freuen uns!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!