Clash Royale Adventskalender

  • #1

    Guten Morgen liebe Clash Community,


    mein kleiner Adventskalender läuft noch 8 Tage lang und es gibt noch einiges zu Gewinnen!

    Unter anderem 2000 Juwelen gesponsert von Supercell, den Babydrachen Plüsh, P.E.K.K.A als Figur und und und!

    Wenn ihr teilnehmen wollt joint einfach meinen Discord Server und guckt dann in denn #:!:Adventskalender-giveaway:!: Raum dort müsst ihr Täglich nur noch auf ein kleines Emote klicken und schon seid ihr im Pott!


    Die Auslosung findet täglich auf meinem Twitch Kanal statt!


    Ich freue mich auf euren Besuch!


    Liebe Grüße,

    Algrin!


    basicadventskalender1280.png

  • #2

    Hey,


    hast du auch den Soforteinladungdlink?

    Bei mir funktioniert der Link von dir leider nicht.


    Grüße

    Tobi

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!