Ausgrenzung

  • #21

    Ich bin 34 aber ich lass mich halt nicht so herab auf deren NIveau

  • #22

    In dem Moment wo du dein Pixelproblem öffentlich zur Schau stellst ist die Frage nach dem Niveau schwierig ;)


    Wie schon gesagt, nur weil etwas Assi ist ( Tornado + 2 Gebäude z.b. ) ist es nicht schlecht... Nur wenn man weiß damit gewinne ich sicher, muss ich das nicht immer bei meinen clankollegen machen oder? (Außer sie wollen üben)

  • #23

    Ist aufjededenfall ein komisches deck, Riese und pekka im selben deck ist schon etwas was man nicht alle tage sieht, was der ritter im deck soll verstehe ich auch nicht so ganz und magier + Hexe ist für mich ein Overkill.

    Aber davon mal abgesehen who cares, kann doch jeder machen und spielen was er will, in clash royale wird man schonmal geflamed, ist halt ein spiel wo viele kinder unterwegs sind da kann man drüber stehen.

  • #24

    Mit deinem öffentlichen rumgeheule lässt du dich nicht nur auf das Niveau herab sondern unterbietest es auch noch. Bin ich etwa der einzige der das denkt?

    Dir bleiben 3 möglichkeiten


    1. Ignorieren

    2. Petz bei deinem Chef und lass sie raus werfen

    3. Such dir einen anderen Clan


    Keine Ahnung was du hier hören willst, mit 34 hättest du das selber wissen sollen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!