Fischi’s Bande sucht neue Fischer!! 🎣

  • #1
    Inhaltsverzeichnis
    1. Hallo miteinander,

    Hallo miteinander,

    neues Jahr, neuer Clan so lautet mein Motto.


    War seit lĂ€ngerem in einem sehr erfolgreichen Clan, nach gewisser Zeit dachte ich mir, ich grĂŒnde mir meinen eigenen Clan.


    Zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, habe 5600 Pokale und bin Level 12


    Profil: DuFischkopf97 (#P9GJP29C9)



    Suche starke, aktive und loyale Mitspieler.


    Es ist schwer Mitglieder zu finden wenn der Clan 0 ClantrophÀen hat, deshalb probiere ich es hier, die Aufmerksamkeit auf meinen Clan zu locken ;)

    WĂŒrde mich freuen wenn erfahrene Spieler sich melden!


    Wenn ihr Lust habt schaut doch bei mir vorbei.


    Hier mein Clan:

    Clan-Name: Fischi‘s Bande

    ClankĂŒrzel: #PCCU9LPY

    Region : Deutschland


    WĂŒrde mich freuen wenn wir bald miteinander im Clankrieg die RĂ€nge nach oben steigen! :thumbup::zahnwink:



    Einfach vorbeischauen :)

  • #2

    Kann es sein, dass der Clan bisher noch nicht existiert? Hbae ihn nicht gefunden.


    Lg Maxi:boywink:

    Stehe euch im Forum fĂŒr Fragen zur VerfĂŒgung


    Termine fĂŒr GesprĂ€che muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #3

    Scheint nicht mehr vorhanden zu sein, aber vorhin gab es ihn noch.


    Kannste ins Archiv tun! Maxi

  • #4

    Werde zuerst noch auf die Antwort von Fischkopf warten, aber danke fĂŒr die aufmerksame Beobachtung:S:thumbup:

    Stehe euch im Forum fĂŒr Fragen zur VerfĂŒgung


    Termine fĂŒr GesprĂ€che muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!