Ärger über Neuankömmlinge - zu Recht? 🤔

  • #21

    Wir haben in der Bergfeste in letzter Zeit sehr viel Zulauf über die App / Aufnahmen im Clanchat selber gehabt. Ich habe mich richtig gefreut. Ganz viele aktive Leute.


    Ein paar mussten wir schon woanders hin vermitteln.


    Wir stehen auf "nur auf Einladung".


    Und jeder wird natürlich individuell begrüßt.


    Ich schau mir auch gerne die Spiele der Leute an und lobe/schreib was dazu.


    Aber positiv, humorvoll, nicht iwie auffordern/stressig.


    Nach einer Weile - bin da hartnäckig - kommt auch meist dann eine Antwort


    Es dauert länger, so Leute zu finden, als wenn der Clan auf offen steht. Aber gefühlt sind das eher die treuen und manchmal kommunikativen Leute.


    VG Gregor8819

  • #22

    Da stimme ich dir zu 100% zu!

  • #23

    Es wurde besser, seit es nicht mehr so viele Trade-Schnorrer gibt (dank den Token Changes). Unser Clan steht auch auf offen, leider habe ich es auch in der Vergangenheit erlebt, dass Leute 1 Clanwar mitgemacht haben, verloren haben, dann im Chat alle anderen beleidigt haben und dann gegangen sind. Leider gibt es doch sehr viele Spieler, die meinen, sich im Internet wie sonst was aufführen zu können.

  • #24

    Es ist natürlich immer besser wenn sich neue Leute vorstellen, aber bei uns im Clan haben wir viele Leute die kaum was schreiben, jedoch sehr aktiv sind, deshalb sehe ich es nicht so eng. Niemand soll zu irgendwas gezwungen werden - Hauptaugenmerk ist das Spenden und der Krieg, sofern jemand auch am Krieg teilnehmen will, da es bei uns optional ist.


    Deshalb gebe ich neuen Leuten immer 1 Woche die Möglichkeit sich in seiner Aktivität zu beweisen...

    Wenn der Clan voll ist, werden die Inaktiven Leute gekickt. Wenn zum Beispiel jemand kaum oder nur sehr wenig Spenden am Ende der Woche erreicht. So wird langsam aber sicher aussortiert und mittlerweile haben wir sehr viele Stammleute im Clan.

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #25

    Hallo zusammen,


    mir ist aufgefallen das die Spieler immer stoßweise zu uns joinen,bestimmt 6 Monate lang waren wir nur ca. 25 User und könnten nichtmal krieg führen und plötzlich,nach langer Durststrecke,waren wir wieder voll.

    Ich bin fest der Meinung das Supercell das bewusst steuern kann,anders kann ich mir den plötzlichen Zulauf nicht erklären,denn aktiv war ich und mindestens 5 andere User von uns immer.Nervig sind Clan Hopper und kiddis die spammen,deshalb sortieren wir auch immer mal wieder aus...👍👊



    Liebe grüße euer SpeeD

    :könig:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!