Duo Chat während des Kampfes

  • #3

    Das verstehe ich jetzt nicht ganz, meinst du einen Chat nach dem Kampf oder während des Kampfes?

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #7

    Beim Duokampf im Game chatten?


    Dafür ist doch meistens gar nicht die Zeit!

    Da heißt es doch so gut es geht Kräfte bündeln und möglichst siegreich sein.

  • #8

    Weiß auch nicht so recht was du ausdrücken möchtest Tomnek

    Wer ein Doukampf startet hat ja das Bedürfnis auch zu spielen.

    Wenn nicht, dann gefällt ihm anscheinend das Deck nicht weil es womöglich „kompletter Käse“ ist,

    seine Verbindung gerade schlecht ist oder gibt irgendwann auf weil die Gegner komplett dominieren.


    Grüße Mike :boywink:

  • #9

    Chatten im Duo? Meines Erachtens nicht möglich und dazu kommt noch, das du vielleicht sogar noch voll gespammt oder gar beleidigt wirst..

    Denke das ist weder im Interesse der Entwickler noch der Spieler selber..

    Gibt ja auch einige Gegner die sich total Barrikadieren und dann würde ich glaube voll im Chat ausrasten so wie ich mich kenne :D..

  • #10

    Sehe ich auch so wie mein Kollege @4-Real . Der Chat während des Kampfes wäre zu viel und würde nur Hektik innerhalb des Teams verursachen. Ausrasten würde ich wahrscheinlich nur, weil wahrscheinlich 3/4 meiner Parter weder Deutsch, Italienisch, Englisch oder Spanisch kann und ich mich mit diesen dann kaum unterhalten kann.:D


    Der Chat nach dem Kampf besitzt eigentlich alles, was man mit dem Partner besprechen muss, ob man noch ein Spiel spielen will oder nicht und genug dumme Sprüche sind ja auch dabei^^8o

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!